Seite 1 von 6
heute Nibiru bei Giga Games
Verfasst: 02.02.2005, 23:58
von bobbin
vlt. kann das jemand rippen?
Ich finde es auf jeden Fall immer nett, wenn man ein bischen was an bewegten Bildern zu sehen bekommt.
Ich nehme mal an, wird die gleiche Preview sein, die der Treff auch bekommen hat...
Verfasst: 03.02.2005, 00:11
von zeebee
gute idee, ich denke das wird kein problem!
endlich kann mein neutrino linux auf der dbox2 zeigen was es kann

Verfasst: 03.02.2005, 12:29
von basti007
zeebee hat geschrieben:gute idee, ich denke das wird kein problem!
endlich kann mein neutrino linux auf der dbox2 zeigen was es kann

Spiele auch mit dem Gedanken, Neutrino auf meine dbox2 zu spielen... vielleicht kannst du mir ja bei Bedarf helfen, ich hab da bisher noch keinen vollständigen Durchblick!

Verfasst: 03.02.2005, 21:10
von zeebee
jep, kein problem
edit: mit was kann man mpeg2 schneiden? die trial von tmpgenc schmiert immer ab...
Verfasst: 03.02.2005, 22:03
von bobbin
Verfasst: 03.02.2005, 22:41
von Gast
Naja bis jetzt ist Nibiru nicht so gut rübergekommen.

(schwerer Einstieg, zu lange Dialoge, unsympatischer Protagonist,...)
Mag aber nicht umbedingt am Spiel selber lieben, sondern eher an den total verpeilten Moderatoren

Verfasst: 03.02.2005, 22:52
von galador1
Anonymous hat geschrieben:
Mag aber nicht umbedingt am Spiel selber lieben, sondern eher an den total verpeilten Moderatoren

und das ist noch harmlos ausgedrückt.

Verfasst: 03.02.2005, 23:04
von zeebee
der unterstützt die datei nicht :/
Verfasst: 03.02.2005, 23:06
von bobbin
wenn es direkt gestreamt ist (von der dbox), muss man es erst noch von zusatzinfos befreien, um einen korrekten mpeg2 stream zu bekommen.
Das geht mit ProjectX oder PVAStrumento
Verfasst: 03.02.2005, 23:58
von LucasFan
zu lange Dialoge
In Punkto Dialoge kann ich Felix aber nur recht geben. Seit diesen Broken Sword-Titeln gibt es bei den meisten kommerziellen Titeln diese schlechte Angewohnheit, fehlendes Puzzle-Design mit endlosen Dialogen zu übertünchen.
Verfasst: 04.02.2005, 15:39
von daHund
irgendwie hab ich das aber total anders in erinnerung. bei indi 4 gab es ja noch puzzles in den dialogen, heute muss man ja froh sein wenn man noch selber das thema aussuchen darf über das man reden will...
Verfasst: 04.02.2005, 20:23
von zeebee
ehrlich gesagt finde ich den giga-bericht über nibiru ziemlich mies. den will ich nicht veröffentlichen. schaut euch lieber einen trailer an, da nervt das "giga geblabber" wenigstens nicht

Verfasst: 04.02.2005, 22:11
von Norman
zeebee hat geschrieben:ehrlich gesagt finde ich den giga-bericht über nibiru ziemlich mies. den will ich nicht veröffentlichen. schaut euch lieber einen trailer an, da nervt das "giga geblabber" wenigstens nicht

Pah, ich bestehe auf mein Recht auf freie Meinungsbildung!
zee-bee! zee-bee! zee-bee! *im_takt_klatsch*
Verfasst: 04.02.2005, 22:12
von galador1
recht hat er, der zeebee.

Verfasst: 05.02.2005, 07:51
von Martin Lassahn
Für Giga-Verhältnisse war der Bericht nicht schlecht. Ok, ein Bericht ist es nicht, aber sie zählen gezielt gute und schlechte Aspekte und nicht beurteilbare (Sprachausgabe) auf. Ausser dem Gelaber zwischendurch/währenddessen: was haben die falsch gemacht?