Seite 1 von 1

Patch zum Geheimnis der Druiden

Verfasst: 02.11.2004, 14:51
von lauschmaus
Hallo,

ich habe versucht den Patch zum Geheimnis der Druiden zu installieren. Allerdings kann ich das nicht, da eine Fehlermeldung erscheint, die mich darauf hinweißt, dass das Spiel auf meinem Rechner gar nicht installiert sei :roll:!

Was soll ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lauschmaus

Verfasst: 03.11.2004, 08:53
von neon
Ich hatte das Problem nicht, dennoch ein paar generelle Tips:

Hast Du mal probiert, den Patch ins Spielverzeichnis zu kopieren und da auszuführen?

Andere Möglichkeit könnte sein, daß Du Patch nicht unter der gleichen Benutzerkennung installierst, unter der Du das Spiel installiert hast. (XP oder Windows 2000)

Zur Not kannst Du die Savegames beiseitesichern, das Spiel deinstallieren, neu installieren und nochmal probieren. Falls Du bei der Installation nicht den vorgeschlagenen Pfad verwendet hast, solltest Du es damit mal probieren.

Verfasst: 07.11.2004, 14:27
von Cunego
Hast du die Second Edition der Druiden? Wenn ja dann ist so eine Meldung normal, da die DVD Ausgabe schon den neuesten Patch enthält und ein Update deswegen nicht funktioniert.

Verfasst: 07.11.2004, 16:16
von zeebee
Falsches Forum, da müsst ihr hin: Technik Ratschläge