Seite 1 von 1

Red Dead Revolver

Verfasst: 27.06.2004, 22:29
von Madmax1603
Hat das Spiel einer von euch?Ich habe es mir gekauft und bin total begeistert :!: Für Fans von Italo Western ein Muß(wenn man eine Konsole hat,für PC gibts das glaub ich noch nicht)

Verfasst: 27.06.2004, 22:53
von Hexenjohanna
Kenn ich nicht, was ist das denn für ein Spiel?

Verfasst: 27.06.2004, 23:25
von Hans
Würde ich mir vielleicht ansehen, wenn es auch für PC erhältlich wäre.. die Fernsehwerbung sieht zwar nett aus, aber leider auch nur nach hirnloser Ballerei.

Verfasst: 28.06.2004, 13:49
von Rech
Es gab nur eine wirklich gute Western Ballerei auf dem PC und das war "Outlaws" -!-!-!-!-!-!-

Verfasst: 28.06.2004, 14:35
von Hans
Ahh, Outlaws. Genialer Soundtrack!

Verfasst: 28.06.2004, 15:46
von Madmax1603
Outlaws war schon geil!Aber es ist mittlerweile ziemlich veraltet!Im Prinzip ist RDR aber schon eine wilde Ballerei.Durch die Grafik
sieht es aus wie ein alter Film aber trodzdem zeitgemäß!Die Atmosphäre macht das Spiel genial durch Musikstücke aus bekannten Italo Western,den Dead Eye(Zeitlupen)Modus und abwechslungsreichen Levels .Auch das man manche Levels mit einem anderen Charakter als Red spielt ist sehr gut,da so die Nebencharaktere vertieft werden.Aber wenn man nicht in Italo Western interessiert ist,ist es nur ein gutes Action Spiel.Für Fans wird es wohl das beste Spiel zur Thematik seit Outlaws sein.Kennt einer Dead Man´s Hand oder so?Ist auch so ein Western Shooter!
Aber angeblich nicht so toll