Seite 1 von 1

black mirror ... bekomm ich einfach nicht zum laufen :(

Verfasst: 07.06.2004, 16:18
von predi
hi,
hab mir heute black mirror gekauft und hab mich shcon total auf das spiel gefreut, nur zum erstaunen hängt es sich kurz nach dem start des spieles auf :( !
wollte mal fragen ob es bei anderen auch vorkommt oder woran es liegen könnte ?!

predi

ps: habe einen AMD 1,5 GHz , 512 MB RAM , GeForce 2 Pro , Directx hm... das neuste :) , Win ME , .... also alles was man für das speil braucht ... laut empfehlung ...

Verfasst: 07.06.2004, 18:19
von Certain
Hey, cool, da kann ich meinen Post von gerade gleich noch mal verwenden:

----schnipp----

Aaaalso...
  1. ist das hier nicht das passende Forum (technische Fragen bitte hierhin <klick>)
  2. gibt es dazu schon einen Thread, in welchem sogar Dein Problem aufgeführt wird (bitte hier klicken)

Verfasst: 07.06.2004, 18:49
von Gast
sorry,
war zum ersten mal hier !!! werde mich in der zukunft mehr vorsehen !!!

nochmals sorry ! :(

kommt nicht wieder vor !

Verfasst: 07.06.2004, 18:57
von Certain
War nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Ratschlag für die Zukunft, schließlich bekommst Du eher eine Antwort auf Deine Fragen, wenn sie an richtiger Stelle stehen ;)