Seite 1 von 1

Anke Late night

Verfasst: 18.05.2004, 07:34
von John Sinclair
Also ich fand die Sendung ganz lustig, ich kann über den Humor der Engelke mehr lachen als über den von Harald Schmidt.

Nur den Gag, das wird Männer dümmer sind als Frauen, den hab ich nicht kapiert. ;-) *g*

Wie fandet ihr die Show?

Verfasst: 18.05.2004, 09:40
von Certain
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da wir schon einen aussagekräftigen Thread zu dem Thema haben, muss es nicht auch noch eine Abstimmung geben, oder? Mehr Informationsgehalt wird die schließlich auch nicht haben.

Verfasst: 18.05.2004, 10:43
von max_power
Hm, hatte erst auch überlegt, eine Umfrage zu machen. Da ich aber in letzter Zeit schon so viele gemacht habe, dachte ich, dass ihr auch ruhig wieder mal ein wenig schreiben könntet, anstatt nur eine Meinung zu klicken. ;)
Außerdem kann ich nicht antworten, da ich die Sendung nicht gesehen habe…

Verfasst: 18.05.2004, 12:39
von subbitus
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten in dieser Umfrage äußerst ungünstig gewählt, da einige, z.B. ich, mehrere Antwortmöglichkeiten wählen würden.

Ich fand es eine ganz gute Unterhaltungssendung, besser als TV Total und eindeutig schlechter als die HSS! ;)

Verfasst: 18.05.2004, 14:25
von Wintermute
subbitus hat geschrieben:, besser als TV Total
Naja, das ist ja auch nicht besonders schwierig. :wink:

Verfasst: 18.05.2004, 22:41
von Hexenjohanna
Certain hat geschrieben:Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da wir schon einen aussagekräftigen Thread zu dem Thema haben, muss es nicht auch noch eine Abstimmung geben, oder? Mehr Informationsgehalt wird die schließlich auch nicht haben.
Dem schliesse ich mich an und stimme auch nicht ab.
Das würde so was endgültiges haben, das mag ich momentan noch nicht äussern. :)

Verfasst: 21.05.2004, 19:26
von Schimanski
Besser als ich dachte. Allerdings natürlich trotzdem was anderes als Harald. Leider...