Seite 1 von 294

Beleidigungsduell

Verfasst: 04.04.2004, 22:40
von Zoldoron
Sooo... ich hoffe es gibt/gab hier nicht schon so einen Thread ...

Aber nach den teilweise eher spärlichen Reimen im Beleidungssaufen im Westener hab ich mir gedacht wir können das besser ;)

Also: Jeder der hier postet, postet zunächst eine Antwort, die zu der vorher geposteten Beleidigung passt, sowie eine neue Beleidigung. Ich starte hier mit einer Beleidigung.

Dabei ist es mir egal, ob es um Beleidigungsfechten, Beleidigungssaufen, Beleidigungsschachspielen oder was auch immer geht....

Ich beginne mal mit einem

"Du sabberst ja schon vor Angst auf Deine Karten!"

(in einem Beleidigungspoker oder what ever)

Re: Beleidigungsduell

Verfasst: 04.04.2004, 22:43
von max_power
Zoldoron hat geschrieben:Sooo... ich hoffe es gibt/gab hier nicht schon so einen Thread ...
Lang, lang ist's her, da hat sich DasJan mal ein Duell mit mir geliefert, gibt's das überhaupt noch?

Verfasst: 04.04.2004, 22:45
von Hexenjohanna
Antwort: Mein Pik-As und ich nur auf Schwitzflecke warten....

Duellofferte: Deine Nase ist rot wie ein Affen-Hintern

Verfasst: 04.04.2004, 22:45
von Zoldoron
Uups ... das war bestimmt vor meiner Zeit *rausred*

Verfasst: 04.04.2004, 22:49
von seven
"Deine Nase ist rot wie ein Affen-Hintern"

Na und, ich bin halt ein Kind von Indischen-Rindern

----

Eines Tages wird mir die Welt gehören

Verfasst: 04.04.2004, 22:51
von max_power
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Deine Nase ist rot wie ein Affen-Hintern
In deiner kann ein Affe überwintern…

Verfasst: 04.04.2004, 22:52
von Zoldoron
seven hat geschrieben:"Deine Nase ist rot wie ein Affen-Hintern"

Na und, ich bin halt ein Kind von Indischen-Rindern
Hmmm... ob diese Antwort wirklich den Gegner genug schockiert?
Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Deine Nase ist rot wie ein Affen-Hintern
In deiner kann ein Affe überwintern?
Gefällt mir besser :)

Verfasst: 04.04.2004, 22:53
von Hexenjohanna
Eines Tages wird mir die Welt gehören

ein gelber Bagger wird sie zerstören

------------------------------------------------------------

Deine Leute sind grämlich und können nicht singen

Verfasst: 04.04.2004, 22:53
von max_power
seven hat geschrieben:Eines Tages wird mir die Welt gehören
Eine Welt, geschnitzt aus fauligen Möhren!

Verfasst: 04.04.2004, 22:54
von max_power
Gaybra Threepwood hat geschrieben: Deine Leute sind grämlich und können nicht singen
Doch besiegt einer deine Meute beim Säbelschwingen!

(bin ich auch mal schnell genug? Na endlich!)

Über mich hört man nur Heldenoden erklingen.

Verfasst: 04.04.2004, 22:54
von Zoldoron
Gaybra Threepwood hat geschrieben: Deine Leute sind grämlich und können nicht singen
Deine taugen nur zum Rattenverschlingen!
Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben: (bin ich auch mal schnell genug?)
Ja leider.

Verfasst: 04.04.2004, 22:55
von Hexenjohanna
Max ist dran :wink:

Verfasst: 04.04.2004, 22:57
von max_power
Über mich hört man nur Heldenoden erklingen.

Wollen wir nicht ein Wertungssystem über die besten Antworten einführen oderso? Zumindest waren damals die direkten Kämpfe zwischen DasJan und mir besser, weil immer klar war, wer zu antworten hat…

Verfasst: 04.04.2004, 22:59
von galador1
Über mich hört man nur Heldenoden erklingen.


die wirst wohl nur du selber singen. :roll:

Verfasst: 04.04.2004, 23:00
von Zoldoron
Hmmm .. könnten wir, wenn ich den Thread eigentlich auch nur aus Spaß an der Freude aufgemacht habe ...