Seite 1 von 2

Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 00:09
von Werner1612
Hallo an Alle hier im Forum,
ich wünsche allen hier besinnliche Tage, nach einem mehr als turbulentem Jahr! Einen wundervollen 24. Dezember!
Mögen wir alle etwas zur Ruhe kommen, Kontakte pflegen, einen Moment der Besinnlichkeit spüren. Den Rummel rings um dieses Fest mal ganz aussen vor.
Ich wünsche all den Forenmitgliedern - und auch den passiven Lesern - hier meine besten Weihnachtswünsche. Auch einen guten Start in 2023, dass es etwas besser werden möge als das vergangene Jahr. :)
LG Werner

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 00:53
von Uncoolman
Dito...

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 01:05
von Nitrosamin
Schliesse ich mich auch an.

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 01:18
von Kikimora
Ich wünsche euch eine friedliche und behagliche Zeit.

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 01:56
von jtkirk67
Wünsche ich Dir Werner und euch anderen auch. Bleibt gesund!

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 05:25
von Sternchen
Frohe Weihnachten auch von mir, an euch alle. :)
Habt alle ein schönes, und besinnliches Weihnachten.Bild

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 10:40
von LittleRose
Frohe Weihnachten euch allen!

Bild

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 11:22
von Aya
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten! Ich hoffe, es gibt super leckeres Essen und ihr werdet mit Geschenken überhäuft, verdient hättet ihr es auf jeden Fall! ❤️🎄🎅🎁

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 13:36
von Certain
🎄🌟Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten! 🌟🎄

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 20:27
von Hexenjohanna
Bleibt warm im Herzen und habt es die Tage gemütlich. Frohe Weihnachten, wo immer ihr seid! :D

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 20:40
von JohnLemon
Wünsche ich dir auch, Hexe - und immer eine Handbreit Scheiterhaufenholz unterm Flugbesen! :D

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 21:10
von talvin72
Frohe Weihnachten euch allen. Ich bin immer noch traurig, dass ich diese Jahr nicht beim ATAK mitmachen konnte.

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 21:25
von mudge
Euch allen samt threadersteller hier auch noch einmal herzlich:

happy ho³ times, liebe Adventure-Treff Rätslerinnen und Rätsler!

https://www.youtube.com/watch?v=eq-GYfRjxhM

Lieber talvin72! Vielleicht waren andere Dinge dringlicher. Komplett mitmischen konnte ich auch nicht.
Ohne zu wissen, was Deine Gründe waren - fühle Dich mal freundschaftlich gedrückt.
Glücklicherweise machen die Rätsel ja auch so noch Spaß - und wenn man hängt, hat man gleich die Lösung an Bord. Lg!

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 24.12.2022, 21:28
von Sven
Frohe Weihnachten euch allen. :D

Re: Euch allen hier im Forum eine gute Weihnachtszeit!!

Verfasst: 23.12.2023, 03:05
von Nitrosamin
Wie immer und vor allem "Alle Jahre wieder" ...
Ein Tag früher, aber egal:
Ich wünsche Euch allen Frohe und besinnliche Weihnachtstage. Feiert schön und lasst das Essen nicht kalt werden.