Seite 1 von 1

Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Verfasst: 17.01.2022, 16:58
von Gerrit
Ich habe verschiedene Dateien aus einem Ordner ausgeschnitten und in einen anderen Eingefügt, kann mann sich das Sortiert nach Datum anzeigen ?

Wenn ich nach Datum sortierte zeigt er nur das Erstelldatum der Datei

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Verfasst: 17.01.2022, 17:04
von Kikimora
Du musst evtl. durch einen Rechtsklick in die Explorer-Zeile, in der die Spaltenüberschriften stehen, "Änderungsdatum" als Filter erst manuell aktivieren.

Dann kannst du auch nach dem Änderungsdatum sortieren.

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Verfasst: 17.01.2022, 17:14
von Gerrit
Ok danke hat zwar geklappt aber trotzdem zeigt er da komischerweise nicht das Datum von gestern an

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Verfasst: 17.01.2022, 17:22
von z10
Die Dateien wurden ja nicht geändert. Wenn weder Erstell- noch Änderungsdatum die von dir gewollte Sortierung bewerkstelligen, dann wirst wohl manuell nachsortieren müssen.

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Verfasst: 17.01.2022, 17:34
von Gerrit
Ok danke ja da hast du recht, dachte halt mann kann sich die Daten Sortieren nach Einfüge Datum

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Verfasst: 17.01.2022, 23:48
von Joey
Gerrit hat geschrieben: 17.01.2022, 17:34 Ok danke ja da hast du recht, dachte halt mann kann sich die Daten Sortieren nach Einfüge Datum

Was würde das denn bringen, wenn du alle am gleichen Tag eingefügt hast? :-k

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Verfasst: 18.01.2022, 09:05
von Gerrit
Der zeigt auch die Uhrzeit an ist Vater jetzt egal habe es anders gelöstc

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Verfasst: 18.01.2022, 15:09
von JohnLemon
Gerrit hat geschrieben: 18.01.2022, 09:05 habe es anders gelöst
-
:?: ... :idea: ... :!:
Ah, ich weiß: Du hast für jeden Ordner einen neuen Rechner gekauft und die dann durchnummeriert! :wink: