Seite 1 von 1

Verschenke PC-Spielesammlung

Verfasst: 18.12.2021, 16:00
von Inlines
Hallo,

ich verschenke einige Spiele um Platz zu schaffen. Einige Spiele hab ich per Key bei Steam etc. eingelöst, so dass sie nur als Datenquelle taugen, doch der Großteil (schätze 85%) sind Spiele, die nur installiert werden müssen, damit man spielen kann. Es sind auch viele ältere Spiele dabei, die vermutlich unter Windows XP besser laufen wie unter Windows 10/11. Manche Spiele sind besondere Editionen. Aktuellere Wimmelbildspiele sind auch dabei.

Ich verschenke das Paket nur komplett und würde nur die Versandkosten berechnen. Diese sind auf Grund des Gewichts (ca. 8 Kilo) und der Größe des Pakets 8,49 Euro.

FG Inlines

Re: Verschenke PC-Spielesammlung

Verfasst: 21.12.2021, 16:21
von Inlines
Ist unterwegs...