Seite 1 von 1

The Big Adventure Event

Verfasst: 16.01.2021, 23:38
von LittleRose
Edit von neon: Link zum Event: https://store.steampowered.com/sale/the ... ntureevent


Ich dachte, das Steam-Spielefestival nächsten Monat (03.-09. Februar) wäre voller Adventures, aber es gibt noch einen früheren und wahrscheinlich sogar besseren Termin.

Eben beim Durchsehen der Adventure-Entwickler auf Twitter bin ich auf ein Event gestoßen, das vom 21. bis 25. Januar auf Steam stattfindet. Das ist von nächste Woche Donnerstag bis übernächste Woche Montag. Es soll über 40 Demos, exklusive Ankündigungen und Live-Übertragungen geben.

Quelle

Der Link zur Eventseite wird noch veröffentlicht, deswegen kann ich ihn noch nicht hier posten, aber ich werde das natürlich im Auge behalten.

Ich schlage vor, dass wir hier im Thread alles diskutieren. Es sei denn, die AT-Redaktion möchte lieber selbst einen offiziellen Thread eröffnen. :wink:

Re: The Big Adventure Event

Verfasst: 18.01.2021, 01:33
von Brian Wilson
Danke für den Hinweis! Ich bin vorfreudig gespannt. Die jüngsten Events haben ja bereits einige tolle Spieleindrücke vermittelt, zuletzt beispielsweise von "The Rewinder". Ich hoffe, dass sich ein paar der Demos über das Ende der angekündigten Aktion hinaus bei Steam "behalten" lassen.

Re: The Big Adventure Event

Verfasst: 20.01.2021, 16:48
von LittleRose
Nur noch ein Tag, dann geht es los. Leider haben sie die Eventseite immer noch nicht verlinkt.

Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Verfasst: 21.01.2021, 19:28
von neon
Mit interessanten Spielen und Entwicklerkommentaren und über 30 Demo-Versionen.

Mehr Infos hier:
https://store.steampowered.com/sale/the ... ntureevent

Re: The Big Adventure Event

Verfasst: 21.01.2021, 22:03
von LittleRose
Es ist online. Für diejenigen, die nicht auf die Hauptseite schauen (schämt euch!) ist hier nochmal der Link zur Steamseite:
https://store.steampowered.com/sale/the ... ntureevent

Re: Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Verfasst: 21.01.2021, 22:05
von LittleRose
Oder wir benutzen den offiziellen Thread weiter.
Ich habe die Demos übrigens gezählt. Es sind genau 50. Einige sind schon länger dauerhaft verfügbar, andere nicht.

Re: The Big Adventure Event

Verfasst: 21.01.2021, 22:11
von Kikimora
Da werden doch nicht etwa richtige Adventures präsentiert? :D

Re: The Big Adventure Event

Verfasst: 21.01.2021, 22:36
von Sven
Ist schon die ganze Zeit online. :D

Re: Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Verfasst: 21.01.2021, 22:52
von neon
Damit es nicht zu sehr verwirrt, ich habe die Threads von Little Rose und mir zusammengeführt, damit wir nicht an zwei verschiedenen Stellen diskutieren. Antworten überschneiden sich eventuell.

Re: Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Verfasst: 21.01.2021, 22:56
von Kikimora
Super Idee. :)

Vielleicht kannst du oder LittleRose ja auch noch den aktuellen Steam-Link im Startbeitrag ergänzen? :)

Re: The Big Adventure Event

Verfasst: 21.01.2021, 23:08
von neon
Ja, gute Idee, ist gemacht.

Re: Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Verfasst: 21.01.2021, 23:27
von LittleRose
neon hat geschrieben: 21.01.2021, 22:52 Damit es nicht zu sehr verwirrt, ich habe die Threads von Little Rose und mir zusammengeführt, damit wir nicht an zwei verschiedenen Stellen diskutieren. Antworten überschneiden sich eventuell.
Die Firma dankt herzlichst. :)