Seite 1 von 7

Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 18:11
von Teledahner
Ich bin an dieser Stelle mal so frei und übermittle - quasi als Medium - denjenigen unter Euch, die diese Nachricht noch nicht auf anderem Wege erreicht hat, folgende Grußbotschaft unseres allseits geschätzten Einzelkämpfers:

Bild

Wenn ihr also mit dem Tagesrätsel noch nicht ausgelastet seid, dann los - spannt die Schultern an, sucht, findet, und stürzt Euch darauf wie die Krähen aufs Aas (sorry, Bense, nicht persönlich gemeint). :)


Edit von Einzelkämpfer: Auflösung und Statistik findet ihr jetzt hier

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 18:14
von Bratwurstschnecke
:lol: Mistikacki! Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Da du den Fred hier erstellt hast, nehme ich an, man kann dir gratulieren, Teledahner. =D>

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 18:56
von Hangman
Mist!
Das Rätsel hatte ich schon 15min nach der Veröffentlichung gefunden, ich konnte es aber bisher nicht lösen.

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 18:59
von Teledahner
Hangman hat geschrieben: 10.12.2020, 18:56 Mist!
Das Rätsel hatte ich schon 15min nach der Veröffentlichung gefunden, ich konnte es aber bisher nicht lösen.
War bei mir so ähnlich. Ich habe es ca. eine Stunde nach der Veröffentlichung gefunden und konnte es innerhalb 15 Minuten lösen. :wink: Aber nach Absprache mit Einzelkämpfer habe ich mich mit der Bekanntgabe noch geduldig wie ein Lamm zurückgehalten.

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 19:10
von sun J
Dieses ging heute quasi "fix nebenbei". Fand das gar nicht so schwer

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 19:11
von Einzelkämpfer
In der Zwischenzeit sind noch ein paar Einsendungen eingegangen.

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 20:36
von mudge
Was? Wie? Wo? #-o :?:

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 20:38
von Einzelkämpfer
Und keine Panik, falls ihr es noch nicht gefunden habt: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit...

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 21:45
von Hangman
Fix nebenbei?
Ich habe schon so viele Orte abgeklappert, aber das Ei will sich mir nicht offenbaren.

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 21:54
von Anke
Meine erste Suche war gleich erfolgreich. Da haben sich all die Jahre intensiver Schokoladenhasen-Suche doch ausgezahlt. :P

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 22:18
von Hangman
Jetzt hat sich mir auch das Ei offenbart.

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 10.12.2020, 22:19
von Einzelkämpfer
Gut Ding will Weile haben

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 11.12.2020, 18:34
von Bense
Teledahner hat geschrieben: 10.12.2020, 18:11wie die Krähen aufs Aas (sorry, Bense, nicht persönlich gemeint). :)
Unverschämtheit! [-(

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 11.12.2020, 23:29
von Anke
Bense hat geschrieben: 11.12.2020, 18:34 Unverschämtheit! [-(
Ja, ist tatsächlich eine Unverschämtheit ...


... dass bisher viele der Rätsler noch nicht aus dem Quark gekommen sind und sich hier am Rätsel versucht haben. [-X

Nun aber mal zackig, Kinners! \:D/

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: 13.12.2020, 18:49
von Bense
Anke hat geschrieben: 11.12.2020, 23:29
Bense hat geschrieben: 11.12.2020, 18:34 Unverschämtheit! [-(
Ja, ist tatsächlich eine Unverschämtheit ...


... dass bisher viele der Rätsler noch nicht aus dem Quark gekommen sind und sich hier am Rätsel versucht haben. [-X

Nun aber mal zackig, Kinners! \:D/

Auf welchen verdammten Pixel muss ich denn nun klicken? ](*,)