Seite 1 von 1

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice Demo

Verfasst: 13.10.2020, 06:47
von Gerrit
ich Spiele grade die Demo und komme nicht weiter, ich muss ein Floss bauen, hat einen einen Tipp ??

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice Demo

Verfasst: 13.10.2020, 06:50
von Oscar
Hallo Gerrit,
hast Du den Bauplan an der Wand angeklickt? Hast Du wirklich alle Plastikflaschen?
Das Problem hatte ich nämlich auch.

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice Demo

Verfasst: 13.10.2020, 14:29
von Gerrit
Danke aber irgendwas fehlt wohl immer noch für das Floss oder?
ö.JPG

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice Demo

Verfasst: 13.10.2020, 17:15
von Oscar
Gemäß Deines Screenshots hast Du alles. Vielleicht ist es das gleiche Problem, das ich auch hatte.
Hast Du wirklich alle Plastikflaschen? Das Bild im Inventar ändert sich dadurch nämlich nicht.Ich hatte die Flaschen in der Bar übersehen.

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice Demo

Verfasst: 13.10.2020, 18:20
von Gerrit
Die in der bar habe ich auch die aus dem Maul des Tieres und
die im Meer waren, wie muss ich denn die Dinge auf der App
anordnen?

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice Demo

Verfasst: 13.10.2020, 19:20
von Oscar
Die Blechdosen sind das Kommunikationsmittel, die Unterwäsche ist das Segel, das Narwalhorn ist der Mast, der Rest ist wohl logisch

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice Demo

Verfasst: 13.10.2020, 20:23
von Gerrit
dann fehlen mir wohl doch noch Flaschen weil genau so habe ich es gemacht
l.jpg