Seite 1 von 1

End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 24.07.2019, 10:36
von burchi
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Steamcode für "Myst - End of Ages" zu verschenken. Weiss nur noch nicht, wonach ich den zu Beschenkenden auswählen soll. Gibt es überhaupt Interessenten? :-)

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 24.07.2019, 10:56
von talvin72
Meistens läuft das hier so, dass der erste, der sich per PM meldet den Code bekommt. Als weiteres Kriterium könntest du noch darauf achten, dass jemand den Key bekommt, der auch schon länger hier im Forum aktiv ist.

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 24.07.2019, 22:47
von Gyocogg
Würde mich sehr über den Key freuen! ;)

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 25.07.2019, 09:23
von burchi
Ok - ich warte noch bis Morgen. :-)

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 26.07.2019, 13:12
von burchi
Ok - nu isser wech, der Code! Du hast ihn, Gyocogg.

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 27.07.2019, 17:15
von Gyocogg
Auch an dieser Stelle mein herzlichsten Dank! :)

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 27.07.2019, 21:42
von Zoë Maya Castillo
Sehr großzügig solche Aktionen immer, vielen Dank @burchi

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 28.07.2019, 08:27
von burchi
Naja....ich stehe nunmal mehr auf DVDs - und habe sie mir zusammen mit dem riesigen Myst-Buch schicken lassen. Die Codes sind eigentlich über.... :D

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 28.07.2019, 10:16
von Zoë Maya Castillo
burchi hat geschrieben: 28.07.2019, 08:27 Naja....ich stehe nunmal mehr auf DVDs - und habe sie mir zusammen mit dem riesigen Myst-Buch schicken lassen. Die Codes sind eigentlich über.... :D
Das du es zufällig nicht brauchst, macht deine Geste nicht weniger nobel und großzügig. :D Hättest es ja auch verkaufen können. :mrgreen:

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 29.07.2019, 10:46
von burchi
Ich glaube kaum, dass damit viel zu verdienen ist... :D

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 29.07.2019, 17:39
von Uncoolman
Hoffentlich ist der Code wirklich überflüssig? Das würde ja bedeuten, dass das Spiel quasi zweimal geliefert wurde..? Einmal hart, einmal weich.

Re: End of Ages Code verschenken ? ;-)

Verfasst: 30.07.2019, 13:26
von burchi
So ist es. Ich konnte ja bei Kickstarter nicht sagen: Schickt mir nur die verbilligten DVDs mit dem Myst -Buch und behaltet dafür die Codes. Ist alles ein Preis. :)