Seite 1 von 10

Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 22:08
von Einzelkämpfer
In diesem Thread kann das folgende Rätsel diskutiert werden:

Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Erstellt von: regit

Bitte während der Rätselzeit keine Tipps oder gar die Lösung öffentlich posten. Posts werden in diesem Fall zensiert. Nach Einsendeschluss darf ohne Einschränkungen diskutiert werden.

Auflösung
BALDUR

Statistik und Gewinner
  • Zahl der Einsendungen: 92
  • Gültige Antworten: 91
  • Ungültige Antworten: 1 (richtige Antwort, aber leider zu spät eingesendet)
  • Schnellrater: z10 (00:12 Uhr)
  • Spätrater: Joey (23:56 Uhr)
  • Verlosungsgewinner: sun J

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 22:55
von Bratwurstschnecke
Na gut...dann eröffne ich eben das CATAK-Geschwafel.

Bild

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:02
von Einzelkämpfer
:lol:

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:03
von AT-AK-Rätsler
Its Time to SPAM :mrgreen:

Bitte gebe Dein Passwort ein.
ananas

Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz!
geschaelte ananas

Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten
1 geschaelte ananas

Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.
50verficktegeschaelteananas

Entschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten.
50VERFICKTEgeschaelteananas

Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind.
50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe, WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst!!!

Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten.
JetztWerdIchLangsamRichtigSauer 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst

Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:05
von Bratwurstschnecke
Johl! :lol:

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:11
von regit
So schlimm wird es nicht :lol:

Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass sich ohne richtiges Passwort die nachfolgenden Türchen nicht öffnen lassen.

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:19
von Bloddwyn
Ich sehe schon kommen, die Rätselfrage lautet "Hast du das Passwort?" Und die Antwort lautet "Nein". :D Umberto Eco lässt grüßen.

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:26
von Einzelkämpfer
Bloddwyn hat geschrieben: 30.11.2018, 23:19 Ich sehe schon kommen, die Rätselfrage lautet "Hast du das Passwort?" Und die Antwort lautet "Nein". :D Umberto Eco lässt grüßen.
Dann wird es ein harter Kampf um den Schnellrater. :)

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:29
von Anke
Bloddwyn hat geschrieben: 30.11.2018, 23:19 Ich sehe schon kommen, die Rätselfrage lautet "Hast du das Passwort?" Und die Antwort lautet "Nein". :D Umberto Eco lässt grüßen.
Hmm, vielleicht sollte man sich vorsichtshalber Handschuhe zum Umblättern des Threads anziehen ... 8-[

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:33
von LightInTheBlack
Hallo! Nach vielen Jahren immer noch bekannte Namen hier :) Wir wollten dieses Jahr auch mal wieder reinschauen... Wir sind gespannt!

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:37
von lobotomisator
Es treibt mir ja die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, dass viele User nach Jahren immer noch aktiv sind und in der Zwischenzeit zig CATAK veranstaltet haben.
Seid alle gegrüßt, LightInTheBlack und ich hatten ein paar Jahre ATAK-Pause und hoffen, dass wir endlich mal wieder ein paar fiese Rätsel knacken können :)

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:38
von Anke

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:43
von Einzelkämpfer
Yippieh, es kommen Leute wieder zurück. Dann haben wir nicht alles falsch gemacht. :)

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:44
von LightInTheBlack
:D

Uns ist gerade die Farbe entwischen, als wir gesehen haben: 7 Jahre ist es her!

Re: Tag 1: Zum Starten des ATAK bitte Passwort eingeben

Verfasst: 30.11.2018, 23:44
von lobotomisator
Es verging kein Weihnachten, an dem wir nicht an den ATAK gedacht hätten.
Aber wenn man kein Student mehr ist, hat man keiner 24h am Tag mehr Zeit zum Recherchieren :D