Seite 1 von 1

Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 13.06.2018, 23:58
von Cohen
Telltale Games arbeitet an einem "Stranger Things"-Spiel

https://twitter.com/telltalegames/statu ... 8170429440

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 15.06.2018, 20:52
von Vainamoinen
Fast alle langjährigen Autoren haben Telltale verlassen (oder wurden gefeuert). Wer soll überhaupt noch so etwas extrem Hochkarätiges schreiben? Mark Darin kann nicht alles alleine machen. :(

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 19.06.2018, 14:51
von samonuske
Das könnte wohl das erste TellTale spiel werden, wo ich mir zulege. Habe höchstens nur zwei Folgen , mal am Rande mitbekommen. Aber was ich gesehen habe,war ja nicht schlecht.

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 20.06.2018, 17:16
von Adven
Wollen die nicht mal so langsam 'ne eigene IP auf die Beine stellen? Ständig diese Fremdverwurstung würde mir da auf die Nerven gehen.

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 20.06.2018, 20:59
von k0SH
Stranger Things ist eine Hammer-Serie.
Wird TT daraus ein gutes Spiel machen? Nein.

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 20.06.2018, 22:01
von Laserschwert
Als Telltale damals eine 80er-IP angeteased hat (die sich dann als BTTF rausgestellt hat) hatte ich sehr gehofft, dass sie ein Goonies-Adventure machen. Inzwischen ist mir Telltale herzlich egal.

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 21.06.2018, 11:16
von mmfs001
Auf das Telltale-Spiel kann ich herzlich verzichten, da kam doch schon lange nichts Vernünftiges mehr raus. Aber wer Bock auf ein rundum gelungenes Smartphone-Spiel von Stranger Things hat, dem kann ich das hier wärmstens empfehlen:
https://itunes.apple.com/de/app/strange ... 1220479307

Selten so ein geniales Spiel auf dem Handy gesehen und gratis ist es auch noch :D

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 29.08.2018, 21:39
von Zoë Maya Castillo
Dazu kommt ein Spiel? Das wusste ich ja gar nicht, das ist cool. Auch wenn ich irgendwie vergessen habe das weiter zu gucken lol. Da ich auf Telltale Spiele stehe bin ich nicht abgeneigt. :)

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 25.09.2018, 17:28
von k0SH

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 25.09.2018, 18:26
von samonuske
gibt bestimmt genug Entwickler,die sich vielleicht jetzt gerade die Finger danach lecken :wink:

Re: Stranger Things (Telltale Games)

Verfasst: 26.09.2018, 05:07
von DeadPoet
Ich weiß nicht, ob sich nach der Pleite wirklich sooo viele Entwickler finden würden, aber ich denke auch, dass es sicher ein paar Kandidaten geben würde, hängt sicher vom Angebot von Netflix ab. :wink: Das Spiel würde aber bestimmt kein Tell Tale ähnliches Spiel werden (außer netflix will es unbedingt so ^^). Action Adventure wohl eher, aber vielleicht ja etwas mehr Adventure als Action ausnahmsweise...