Seite 1 von 1

Vorfreude 2018

Verfasst: 06.01.2018, 16:24
von mudge
Mag das nun mal eröffnen - Cut, Neuanfang! 2018 ist da, lassen wir 2017 da, wo es hingehört. Auf dem Abfallplatz der Geschichte.
(und: Besser: In der Kompostieranlage. Und: Natürlich *Alles Gute (!)* auch weiterhin den Menschen, die in 2017 heirateten o.ä.)

Subjektive Vorfreude für 2018 - (sehr wahrscheinlich eintreffende Enttäuschungen oder auch positive Reaktionen *nach* dem Erleben bitte Anderswo - hier gehts um die einzige *echte* Freude, die *VORFREUDE* :wink: :) )

Mag in 2018:

Zum ersten Mal *live* bei einem Auftritt von Oliver Rohrbeck dabei sein.
Zum ersten Mal bei einem eher elektronischen Konzert dabei sein (Carpenter Brut)
Noch mehr Escape-Räume und ihre jeweilige Geschichte erleben.
Noch einmal bei Möwe übernachten dürfen und wieder so ein tolles meeting auf der Adventure-Treff-Party,
eben angenehm abseits der Kölner Gamescon erleben)
Die Menschen treffen, denen mein Kram gefällt, die mir weiterhelfen.
Umziehen, wenn ich den Gedankengang Deutschland - Schweiz grübel..
Das der "The Walking Dead" Comic ab Nummer 175 wieder super wird (erledigt. Wird er! ;)))
Fast utopisch das zu erreichen, allein ists schwer: Mein erstes Hörspiel/Hörbuch herauszubringen.

UND: Am wichtigsten dann wohl: Langsamer an Dinge herangehen.

Entschleunigung. Ist gut. Wichtig. Mir werden es gerade zuviele Herzinfarkt/Schlaganfall-Fälle.
(in Erlebnissen durch Berichte - erschreckend viele, leider.)

Passt auf euch auf!

Re: Vorfreude 2018

Verfasst: 06.01.2018, 16:53
von Sven
Vorfreude 2018:
Das Hörbuch wird gekauft. :)
Und natürlich das AT-Treffen.

Sonst liegt nichts besonderes an außer vielleicht im Adventurebereich.