Seite 1 von 2

Neujahrsvorsätze

Verfasst: 31.12.2017, 21:44
von Sternchen
Bild


Bild

Der kleine Käfer soll Glück bringen, er gilt schon seit jeher als Symbol für das Glück so auch das vierblättrige Kleeblatt.


Mich intressiert wirkich habt ihr euch für 2018 Vorsätze und Ziele gestreckt wenn ja welche?

Vorsätze bei mir mehr Sport machen, restlichen 5 Kilos die ich los werden will endlich runterkriegen.

Zeichnen, weiter dran arbeiten besser zu werden.

Eine Reise zu machen, wenn es finanziell drin ist.


Der Rest liegt nicht an mir ob es besser/schlechter wird aber das sind Dinge die ich beeinflussen kann.
Ansonsten persönliche Vorsätze für mich:
Ruhiger zu sein, mich weniger bei Dingen schnell zu kränken weniger in die Luft zu gehen.
Ist mir eigentlich schon ziemlich gut gelungen aber schadet nicht dran weiter da an sich zu arbeiten und etwas mehr Selbstbewußtsein zu entwickleln, und das lerne nicht so schnell demotiviert zu sein, wenn mal etwas auf lange Zeit nicht so wird wie man es es sich wünscht :/


Das wärs mehr Vorsätze für 2018 habe ich eigentlich nicht und ich hoffe ich kan alle diese Jahr umsetzen.
Ich weiß solche Vorsatz Themen sind nicht sehr beliebt, aber mich intressiert wirklich was ihr euch für 2018 vorgenommen habt und Wieso?
Ganz egal was ihr euch vornehmt, ich unterstütze euch dabei und wünsche euch viel Glück und Durchhalte Vermögen für all Eure Vorsätze und Vorhaben. :wink:

Re: Neujahrsvosätze

Verfasst: 31.12.2017, 21:49
von Uncoolman
Du hast den Klassiker "abnehmen" vergessen ... ;) Als ob Sport und gesünder leben dazu allein ausreicht ;) ;)

Im übrigen: nur EINE Option??? Sich VIEL vornehmen ist doch der Clou an Neujahr ...

Re: Neujahrsvosätze

Verfasst: 31.12.2017, 21:55
von mudge
Hahah, Uncoolman, nice :lol:

Ich nehme mir für 2018 vor, mir für 2019 weniger vornehmen zu müssen..
(cryptic, but true..)

Gute Ankunft in 2018! :wink:

Re: Neujahrsvosätze

Verfasst: 31.12.2017, 21:57
von Sternchen
Uncoolman hat geschrieben: 31.12.2017, 21:49 Du hast den Klassiker "abnehmen" vergessen ... ;) Als ob Sport und gesünder leben dazu allein ausreicht ;) ;)

Im übrigen: nur EINE Option??? Sich VIEL vornehmen ist doch der Clou an Neujahr ...
Ich denke das man aber abnehmen locker unter Sport verbuchen kann?
Weil die meisten ja automatisch anfangen ab zu nehmen, wenn sie anfangen regelmäßig Sport zu treiben.
Gut es gibt leider Ausnahmen, aber das sind zum Glück auch Ausnahmen.
Wenn ich den Punkt jetzt noch nach erstellen des Themas einfügen kann, füge ich ihn gerne ein.

Mudge danke :D
Wünsche allen Usern im At hier einen guten Rutsch.

Bild

Re: Neujahrsvosätze

Verfasst: 31.12.2017, 22:12
von Uncoolman
Es fehlt übrigens ein "r" im Titel ... ;) ;)

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 31.12.2017, 22:23
von mudge
und ein g.. ;) (macht abba nix! ;) - bin auch noch nicht Mude.. )

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 31.12.2017, 23:31
von Uncoolman
:mrgreen: Habe jetzt "mit dem Rauchen aufhören" bereits geschafft, weil ich Nichtraucher bin. So, was bleibt nun für 2019? :shock: :roll:

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 31.12.2017, 23:38
von Sternchen
mudge hat geschrieben: 31.12.2017, 22:23 und ein g.. ;) (macht abba nix! ;) - bin auch noch nicht Mude.. )
Wo soll ein G fehlen?
Wär übrigens nett wenn ihr euch mal aufs Thema konzentriert, als euch Rechtschreibfehler raus zu picken..

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 31.12.2017, 23:40
von mudge
Bei meinem Namen.. schreib mich bitte klein und mit g und mit der Hörspielstimme von Justus Jonas.. ;)

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 31.12.2017, 23:53
von Sven
Ich mache wieder keine Vorsätze. ;) Aber nach 2015 habe ich aber gelernt etwas mehr auf mich zu achten.

Zu mudge: Mein einziger Vorsatz ist wieder bei den Aufnahmen mitzumachen. :)

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 01.01.2018, 01:14
von elfant
Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr.

Gute Vorsätze habe ich natürlich keine.... Obwohl ich versuche mal ein weiteres Jahr zu überleben.

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 01.01.2018, 01:34
von Sternchen
mudge hat geschrieben: 31.12.2017, 23:40 Bei meinem Namen.. schreib mich bitte klein und mit g und mit der Hörspielstimme von Justus Jonas.. ;)

Habe ich vorhin schon längst erledigt.
Ist dir grad etwas langweilig? :mrgreen:

Ich hab ja meine Vorsätze schon gepostet, mehr werdens wohl nicht werden, und zum Glück hab ich keine Laster wie Trinken und Rauchen, von daher denke ich habe ich mir auch wenigstens Vorsätze gesteckt die umsetzbar sind. :wink:

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 01.01.2018, 01:48
von Inventarius
Ich habe mir vorgenommen den Pfad des Drachen zuende zu spielen, ohne eine weiteres Mal in die Lösung zu gucken.
10 kg abnehmen wäre vermutlich leichter.

Re: Neujahrsvosätze

Verfasst: 01.01.2018, 03:19
von Sternchen
Uncoolman hat geschrieben: 31.12.2017, 21:49 Du hast den Klassiker "abnehmen" vergessen ... ;) Als ob Sport und gesünder leben dazu allein ausreicht ;) ;)

Im übrigen: nur EINE Option??? Sich VIEL vornehmen ist doch der Clou an Neujahr ...
Ich hab zuerst eines ausgewählt, wollte dann später noch mehr auswählen und nun gehts nicht mehr.
Tja was will man machen?
Hab ja ohnehin gesagt was meine Vorsätze sind für 2018 also passt das schon.
Was sind denn deine Vorsätze?

Re: Neujahrsvorsätze

Verfasst: 01.01.2018, 07:40
von Möwe
Inventarius hat geschrieben: 01.01.2018, 01:48 Ich habe mir vorgenommen den Pfad des Drachen zuende zu spielen, ohne eine weiteres Mal in die Lösung zu gucken.
10 kg abnehmen wäre vermutlich leichter.
Wie wahr!
Ich nehme mir fast jeden Tag vor, alles besser zu machen. Da unterscheidet sich der heutige nicht wesentlich von den anderen.