Seite 1 von 1

Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Verfasst: 29.10.2016, 08:58
von Mister L
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :o
Jetzt gibt es einen Kickstarter für das Spencer/Hill Game!

Ich bitte um rege Teilnahme am Funding, ich will dieses Game unbedingt haben! ;D

https://www.kickstarter.com/projects/16 ... -and-beans

Bild

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Verfasst: 29.10.2016, 09:56
von Herr Ritter
Seit der DF Enttäuschung hab ich nichts mehr gebackt, aber das Spiel überzeugt, bitte unbedingt unterstützen!
Es scheint wohl auch offiziell abgesegnet, siehe http://en.budspencerofficial.com/

Selbst wenn sie die Rechte für Musik und Sounds aus den Filmen nicht kriegen, das bastelt die Community dann schon hin.

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Verfasst: 13.12.2016, 09:42
von Feldi
Sieht großartig aus und erinnert mich an alte Mega-Drive Beat em Ups. Werde ich definitv mal im Auge behalten. Wie es aktuell aussieht ist ja die Musik und Filmlizenz schon finanziert und das Projekt bewegt sich auf die Finanzierung der Konsolenversionen zu - was noch großartiger wäre.

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Verfasst: 15.11.2017, 23:23
von Stigga
Weiß denn jemand etwas vom Stand zu diesem Spiel? Ist einer von euch Backer und kann ein bisschen den Konsens des letzten KS-Updates wiedergeben? Kommt das Spiel auch drm-frei oder ist darüber noch nichts bekannt?

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Verfasst: 16.11.2017, 15:36
von FrozenStrawberry
Ne wie geil!!!! Mich interessiert hier auch wie weit das Game mittlerweile ist!!

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Verfasst: 27.11.2017, 13:52
von Horatio McCallister

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Verfasst: 10.01.2018, 12:28
von FrozenStrawberry
Ist es tatsächlich! Wird heute noch durchgespielt :)

Re: Bud Spencer & Terence Hill GAME auf Kickstarter!

Verfasst: 21.04.2018, 09:25
von JoeX
Gestern gab es das große Update, und ist nun raus aus der Alpha.




Und das hört sich auch gut an:


...Full Release does not mean that we will abandon the game: we will continue to support it with new updates and content as we have always done, so it's a simple change of label that the game now deserves thanks to everyone's passion......