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The Journey of Iesir - Demo

Verfasst: 05.10.2016, 13:37
von Neptin
The Journey of Iesir befand sich lange Zeit bei einem kleinen Indie-Team in Entwicklung, kam bedingt durch den fehlenden Publisher aber nie über den Status einer Pitch-Demo hinaus. Eben jene wurde von den Machern nun für die Öffentlichkeit freigegeben. Geboten werden rund zwei bis drei Stunden Gameplay. Die maximale Auflösung beträgt aber 1024x768 - falls sich jemand daran stört.

Download der Demo: http://www.adventuregamestudio.co.uk/si ... game/2091/

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Re: The Journey of Iesir - Demo

Verfasst: 28.12.2016, 04:15
von Amir
Morgen fang ich mit der Demo an :mrgreen: obwohl ich keine Demos mag (warte immer auf das kompeltte Spiel) aber da bin ich neugierig , weiß nicht warum :)

Re: The Journey of Iesir - Demo

Verfasst: 28.12.2016, 13:47
von Stigga
Hey Amir,

ich habe die Demo auch schon gespielt. Schade, dass es nun nicht mehr als Vollversion und mit Sprachausgabe kommt. Mich hat es sofort etwas an Monkey Island 3 erinnert. Nettes Spiel wäre das gewesen. :D

Re: The Journey of Iesir - Demo

Verfasst: 29.12.2016, 20:22
von Amir
Stigga hat geschrieben:Hey Amir,

ich habe die Demo auch schon gespielt. Schade, dass es nun nicht mehr als Vollversion und mit Sprachausgabe kommt. Mich hat es sofort etwas an Monkey Island 3 erinnert. Nettes Spiel wäre das gewesen. :D
Hiiii :D

Genau the curse of monkey island , es erinnert mich auch an Disneys Grafik :) aber das kann ich nicht verstehen , nach so viel Arbeit canceln sie so einfach das ganze Projekt ](*,) ](*,) echt schade .

Re: The Journey of Iesir - Demo

Verfasst: 01.05.2017, 13:02
von Cohen
Ich bin vermutlich etwas spät dran, aber ich habe heute diese phantastische Demo durchgespielt.

Und die bloße Bezeichnung "Demo" wird dem Gameplay (besonders im Vergleich zu Duke Grabowski, Bolt Riley, The Little Acre und anderen recht kurzen Episoden + Adventures) mMn nicht gerecht, ich sehe es als vollwertige Episode eines unvollendeten Adventures.

Zu schade, dass die geplanten weiteren Akte nicht erscheinen werden, das Projekt hätte ich liebend gerne bei Kickstarter unterstützt!

Letztendlich ist das Projekt wohl am Perfektionismus der Entwickler gescheitert, der hohen Qualitätsanspruch hat die Entwicklungsszeit so sehr in die Länge gezogen, dass man wohl irgendwann die Notbremse gezogen hat... da kann ich die Entwickler verstehen, dass sie nicht weitere 10 - 20 Jahre an dem Rest des Spiels arbeiten wollten oder den Detailgrad des restlichen Spiels herunterschrauben wollten.