Seite 1 von 2

Onksventure

Verfasst: 22.07.2016, 17:20
von Marvel
Hier ist ein schönes, neues, kostenloses Adventure erschienen, das ich Euch gerne ans Herz legen möchte! :)

Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=uAu4wouXFxg

Runterladen kann man es bei:
https://pan-sartre.itch.io/onksventure

Weitere Infos hier:
http://www.visionaire-studio.net/forum/ ... adventure/

Viel Spaß! :)

Re: Onksventure

Verfasst: 22.07.2016, 18:17
von neon
Ich habe mal 10 Minuten reingespielt. Ist ganz witzig gemacht und sieht auch gut aus.

Re: Onksventure

Verfasst: 22.07.2016, 21:26
von regit
Nettes kleines Spiel. Der Mülleimer hat mir gefallen und das zugeklebte Inventar. :lol:

Re: Onksventure

Verfasst: 25.07.2016, 21:48
von Marvel
Gronkh macht ein LetsPlay drüber :D

https://www.youtube.com/watch?v=drfrqHdXIps

Re: Onksventure

Verfasst: 26.07.2016, 10:56
von Rissa
Marvel hat geschrieben:Gronkh macht ein LetsPlay drüber :D

https://youtu.be/8sHdoQOpXp8
Falscher Link? Hier der richtige:

https://www.youtube.com/watch?v=drfrqHdXIps

Re: Onksventure

Verfasst: 26.07.2016, 11:51
von Marvel
Ups... na sowas :/ Danke Rissa! :)

Re: Onksventure

Verfasst: 28.07.2016, 19:48
von Loma
Habe diese kleine witzige Unterhaltung für Zwischendurch nun auch fertig gespielt.
Ob ich diesen Humor mehrere Stunden lang aushalten würde, weiß ich nicht, aber das zugeklebte Inventar war wirklich eine nette Idee. :)

Re: Onksventure

Verfasst: 30.07.2016, 15:47
von mudge
Habe hier leider Probleme mit dem Spielstart - bekomme es nicht gestartet.. :?

Lud komplett kostenfrei herunter, Fehlermeldung: msvcr110.dll Datei fehlt.

Das bekam ich noch hin, lud sie herunter, schob sie (nach Chip-Anleitung) in den entsprechenden Ordner.

Neustart: Erneute Fehlermeldung, diesmal:

onksventure.exe - Anwendungsfehler
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). (...)

Hatte das auch jmd. und kann kurz Hilfe tippen?

Re: Onksventure

Verfasst: 30.07.2016, 16:51
von Marvel
Du brauchst die Visual C++ Redistributable. Die ist unter Windows 8 leider nicht standardmäßig mit dabei.

https://www.microsoft.com/en-us/downloa ... x?id=30679

Viel Spaß :)

Re: Onksventure

Verfasst: 30.07.2016, 18:38
von mudge
Danke - gilt auch auch für Win7?

Re: Onksventure

Verfasst: 30.07.2016, 18:46
von Marvel
Ja :)

Re: Onksventure

Verfasst: 26.12.2016, 19:58
von fireorange
Teil 2 ist erschienen und spielt sich an Weihnachten ab.

OnXsventure

http://pan-sartre.itch.io/onxsventure

Re: Onksventure

Verfasst: 03.01.2017, 17:04
von regit
Spielt das schon jemand? Ich bin auf dem Dachboden und finde den Griff für die Luke nicht. :cry:

Edit: Hat sich erledigt, habe ihn gefunden :roll:

Re: Onksventure

Verfasst: 03.01.2017, 17:48
von Leen
regit hat geschrieben:Spielt das schon jemand? Ich bin auf dem Dachboden und finde den Griff für die Luke nicht. :cry:

Edit: Hat sich erledigt, habe ihn gefunden :roll:
Ich bin durchs Dach gefallen u. steh im Dustern. Wo ist denn da ein Griff? :shock:

Re: Onksventure

Verfasst: 03.01.2017, 18:31
von regit
Leen hat geschrieben: Ich bin durchs Dach gefallen u. steh im Dustern. Wo ist denn da ein Griff? :shock:
Man muss erst mal Licht machen, aber dann sieht man ihn auch nicht. :roll: