Seite 1 von 1

2 Nintendo Gamecubes mit jeweils 11 Spielen abzugeben !

Verfasst: 24.10.2015, 02:52
von DjaCaR84
die Sammlungsauflösung geht bei mir weiter.Wer Interesse hat soll sich melden.Schicke auch gerne Fotos.Hab mir für beide Pakete faire 75 Euro gedacht.

Re: 2 Nintendo Gamecubes mit jeweils 11 Spielen abzugeben !

Verfasst: 28.10.2015, 21:31
von k0SH
Das ist ein ADVENTURE-Flohmarkt-Forum.
Wäre ich Admin, hätte ich es gelöscht.
Aber wenn dann pack doch bitte alle deine Angebote in EINEN thread und mach dafür nicht mehrere auf!

Re: 2 Nintendo Gamecubes mit jeweils 11 Spielen abzugeben !

Verfasst: 30.10.2015, 15:00
von DjaCaR84
soweit ich das sehe ,haben hier andere auch Konsolen angeboten und auch Pc Spiele die nichts mit Adventures zu tun hatten.Denke das sollte man nicht so engstirnig sehen.Zudem miste ich nach und nach aus,deswegen habe ich auch nicht alles in einem Thread.