Seite 1 von 1

Hilfe ! A New Beginning

Verfasst: 01.06.2015, 21:34
von Boxhamster54
Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Ich spiele "A NEW BEGINNING", das Spiel stürzt ständig ab. Ich möchte es aber gerne weiter spielen, weil ich das Thema und die Musik ganz nett finde. Kann mir jemand sagen, wo die Savegames unter Windows 7 liegen, ob es einen neueren Patch gibt oder wer mir sonst helfen könnte ?
Vielen Dank !

Re: Hilfe ! A New Beginning

Verfasst: 01.06.2015, 22:59
von harry
aktualisiere mal den treiber deiner grafikkarte - das hat früher (in den guten alten zeiten) meistens geholfen.
oder verändere den kompatibilitätsmodus auf z.b. win xp (da lief das spiel bei mir problemlos)
wo die savegames von diesem spiel liegen, kannst du sicher ergoogeln!
lg
harry

Re: Hilfe ! A New Beginning

Verfasst: 04.06.2015, 02:21
von Taulmarill
Um herauszufinden, wo die Savegames liegen, lohnt es sich immer mal beim PCGamingWiki nach zuschauen. Die Seite von A New Beginning findest du z.B. unter http://pcgamingwiki.com/wiki/A_New_Beginning