Seite 1 von 1

Subject 13 - Codes für das Buch

Verfasst: 30.05.2015, 01:46
von neon
Spielt schon jemand Subject 13 und hat einen Tipp für das Buch im zweiten Raum?
Ich nehme an, dass die Beschriftung auf der Säule in der Mitte des Raums was mit der Lösung zu tun hat, allerdings stehen zwei dieser Symbole nicht zur Auswahl und ich weiß nicht mal, wohin die Symbole zeigen sollen.

Re: Subject 13 - Codes für das Buch

Verfasst: 30.05.2015, 12:44
von k0SH
DAS habe ich auch erst angenommen. Dem ist aber nicht so. Am Buch ist ein zweites Symbol gut versteckt. Welches Buch-Symbol haste denn bereits gefunden?

Re: Subject 13 - Codes für das Buch

Verfasst: 30.05.2015, 21:41
von neon
Da finde ich leider nichts. Ich kann zwar den Buchrücken ranzoomen, aber irgendwie fällt der Groschen nicht. Wahrscheinlich denke ich wieder zu kompliziert.

Ich habe sonst gar nichts, nur die Zeichen auf der Mittelsäule.

Re: Subject 13 - Codes für das Buch

Verfasst: 31.05.2015, 04:58
von neon
Hat sich erledigt. Danke.