Seite 1 von 1

Broken Age 2

Verfasst: 02.05.2015, 15:37
von harry
hi,
vor kurzem ist der zweite teil von broken age erschienen - leider hab ich die spielstände vom 1. teil wahrscheinlich versehentlich gelöscht.
ich müsste jetzt wieder ganz von vorne anfangen. kann mir irgendjemand helfen?
lg
harry

Re: Broken Age 2

Verfasst: 02.05.2015, 16:09
von harry
Danke - hat sich erledigt.

Re: Broken Age 2

Verfasst: 05.05.2015, 00:06
von Sven
Jetzt hänge ich schon 2 Tage und ne Ewigkeit an dem Hexipal Rätsel. Ich habe schon in viele Lösungen geguckt mir noch mal das Bild bei Vella angeguckt aber ich schaff es einfach nicht es richtig zu verkabeln.

Kann mir da jemand helfen?

Re: Broken Age 2

Verfasst: 06.05.2015, 19:34
von Sven
Hat niemand etwas was mir weiterhelfen kann?

Re: Broken Age 2

Verfasst: 06.05.2015, 21:02
von harry
hi sven,
was mich verwirrt ist der begriff "hexipal-rätsel"??
meinst du ganz am anfang im 2.akt, wo du im raumschiff die 2 maschinen mit dem langen schlauch verbinden musst?

Re: Broken Age 2

Verfasst: 06.05.2015, 21:36
von Möwe
@ harry: nein, das kommt später im Spiel.

@ Sven: du musst auch
auf die Fließrichtung der Drähte achten.

Re: Broken Age 2

Verfasst: 06.05.2015, 23:58
von harry
..

Re: Broken Age 2

Verfasst: 26.07.2015, 21:06
von S-Made
Könnte mir jemand einen Spielstand genau vor dem Ende zur Verfügung stellen?
Ich komme nämlich nicht mehr an Vellas Bot und kann daher nicht mehr nachschauen, wie man Shays Bot zum Hämmern bekommt. Oder hat jemand hier eine Idee? Selten ein so nerviges Rätsel erlebt.

Re: Broken Age 2

Verfasst: 26.07.2015, 21:15
von Möwe
Hier kannst du savegames bekommen, du müsstest dich nur anmelden (ist kostenlos)
http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... d-2577.htm

Re: Broken Age 2

Verfasst: 26.07.2015, 21:23
von S-Made
Danke, ich sehe es mir mal an.

EDIT: Danke, damit konnte ich es beenden. Meine Güte, der 2. Akt hat ein paar echt üble Nervpassagen, die einem den ganzen Spaß vermiesen können. Echt schade, ansonsten fand ich das Spiel eigentlich ganz nett.

Re: Broken Age 2

Verfasst: 25.08.2015, 22:48
von regit
Edit: Hat sich erledigt, konnte weiterspielen.