Seite 1 von 1

Suche Spielstände von The Book of unwritten Tales

Verfasst: 27.11.2014, 01:36
von Werner1
Hallo zusammen,
ich habe leider meine alten Spielstände von TBouT verloren, daher würde es mich freuen, wenn mir hier jemand aus dem Forum einen Link zu einer Sammlung von Spielständen geben könnte. Letzter Punkt damals war bei mir die unterirdische Tempelanlage. Ab da würde ich wieder gerne ansetzen. Andernfalls müsste ich fast wieder von vorne loslegen. Zwar kein direktes Problem, aber halt auch ne Zeitfrage.

Gruß
Werner1

Re: Suche Spielstände von The Book of unwritten Tales

Verfasst: 27.11.2014, 08:23
von Rasenmäher78
Schau doch mal bei adventurespiele.net, die haben eine sehr umfangreiche Sammlung an Savegames, auch für TBouT - du musst dich allerdings registrieren:

http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... d-1454.htm

Re: Suche Spielstände von The Book of unwritten Tales

Verfasst: 28.11.2014, 00:06
von Werner1
Rasenmäher78 hat geschrieben:Schau doch mal bei adventurespiele.net, die haben eine sehr umfangreiche Sammlung an Savegames, auch für TBouT - du musst dich allerdings registrieren:

http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... d-1454.htm
Danke für den Tipp mit der Site, hat geklappt! :D
War auch ganz nett, eine weitere Page zum Thema Adventures mal zu sehen,
mit all den verschiedenen Möglichkeiten.
Danke nochmal.

Gruß
Werner1