Seite 1 von 1

Lustiger Programmierfehler in Deponia Teil 1

Verfasst: 12.03.2014, 15:38
von Wolf1218
Wenn man kurz vor Schluss vom Kutter zurück zum Turm kommt und noch mal kurz zur Röhre zurückgeht, bleibt Goal stehen. Wenn man einen Moment auf sie wartet, folgt sie einem doch. Wenn man dann zurück zum Bagger geht, steht sie noch da und kommt gleichzeitig zusammen mit einem wieder rein. Dadurch hat man auf einmal zwei Goals, die verschiedene Sachen sagen.
Während Rufus auf dem Weg zum Kran ist, dreht sich die jüngere Goal um und geht wieder zur Röhre.

Ich habe es ein paar Mal probiert (ja, ich hatte sonst nichts Besseres zu tun) und es hat nicht immer geklappt. Aber meistens.

Re: Lustiger Programmierfehler in Deponia Teil 1

Verfasst: 15.04.2014, 12:10
von hurrican123
hehe sehr interessant!

Re: Lustiger Programmierfehler in Deponia Teil 1

Verfasst: 15.04.2014, 21:07
von fischkopf
Cool, ich mag solche Bugs. In Curse of Monkey Island gibt's sowas ähnliches, da gibts z.B. 'ne Möglichkeit 2 Goldzähne zu kriegen. :)

Re: Lustiger Programmierfehler in Deponia Teil 1

Verfasst: 15.04.2014, 22:39
von Sven
@fischkopf
Ja. Den habe ich auch nur durch Zufall entdeckt. :mrgreen: