Seite 1 von 1

The inner world

Verfasst: 28.12.2013, 14:43
von Sven
Ich habe jetzt die Töne in der richtigen Reihenfolge in der Kapelle gespielt, aber es leuchtet immer nur das erste Fosfos auf und sonst passiert nichts. Auch nach 100 maligem Probieren. Nix.

Kann mir mal einer bitte weiterhelfen?

Re: The inner world

Verfasst: 29.12.2013, 11:45
von LittleRose
Ich habe mehrere Anläufe darüf gebraucht. Es ist alles eine Frage des Tempos: Du musst sehr schnell die Töne wechseln.

Re: The inner world

Verfasst: 29.12.2013, 13:26
von Sven
Danke. Aber habe es gestern schon geschafft das Spiel. ;)

Re: The inner world

Verfasst: 06.11.2014, 18:59
von Bratwurstschnecke
Hab mir eben die CD-Version von der CBS-Gold installiert und hab gleich beim Übergang zur 2ten Szene das Problem, dass das Spiel hängt. Eigentlich sollte Robert nun Laura in die Gasse folgen. Das Spiel lädt und ich sehe eine Frau, die ihrem Kind ein Liedchen singt neben einer Art Taverne stehen. Machen kann ich nur leider absolut nix. Robert müsste laut dem Lets Play auch eigentlich zu sehen sein - ist er aber nicht. Der gesamte rechte Teil des screens ist nicht zu sehen. Dafür sollte die Frau eigentlich erst zu sehen sein wenn man nach links geht. Im Internet habe ich nichts dazu finden können (außer jemanden mit dem gleichen Problem). Eigentlich müsste mein PC ausreichen. Beim RAM hat er aber nur die 2 GB Mindestvoraussetzung (aber eigene Grafikkarte). Hat jemand vielleicht eine Idee?

Edit: Bemerke gerade, dass das wohl eher in die Technikecke gehört....

Edit2: Läuft wenn man die Sprache auf englisch stellt. Seltsam datt!

Re: The inner world

Verfasst: 19.03.2015, 08:37
von Rasenmäher78
kamkaroo hat geschrieben:Kann mir mal einer bitte weiterhelfen?
Vielleicht - dazu wäre es hilfreich, wenn du erklären könntest, worum es geht?

Re: The inner world

Verfasst: 19.03.2015, 11:16
von Loma
Das ist ein Spampost, der beim Post von Sven geklaut hat.

Re: The inner world

Verfasst: 19.03.2015, 11:39
von Rasenmäher78
Oha. Dann ist ja alles klar :D