Seite 1 von 1

Essen Spiel 2013

Verfasst: 20.10.2013, 17:56
von ark4869
Es gibt zu viele Posts mit "Essen" oder "Spiel" in diesem Forum. Ich konnte nicht herausfinden ob es schon einen passenden Thread gibt.

Wie auch immer: Wer geht wann hin? Soll man sich vielleicht eines Tages treffen?

Ich werde am Donnerstag und/oder Freitag bei der Munchkin Crusade teilnehmen, und hoffentlich entsprechend am Samstag an der Deutschen Meisterschaft, die Crusade ist das Quali-Turnier. Sonst hab ich bisher nix fest geplant und weiß nicht wer alles so dahingeht, deswegen dacht ich mir so, frag doch mal dein Lieblingsforum :mrgreen:

Re: Essen Spiel 2013

Verfasst: 20.10.2013, 18:19
von Scree
WTF, ich hab nichts verstanden :D

Re: Essen Spiel 2013

Verfasst: 20.10.2013, 18:45
von z10
Essen Spiel = jährliche Veranstaltung
Munchkin ist glaube ich eine Kartenspielreihe

Re: Essen Spiel 2013

Verfasst: 20.10.2013, 19:03
von ark4869
Essen Spiel: Gesellschaftsspiele Messe.
Munchkin Crusade: Qualiturniere für die Deutsche Meisterschaft von Munchkin (sorry!)
Die Messe ist 4 Tage lang, ich suche noch Leute die dahingehen, aber nicht zu der Zeit, wo ich auf der Crusade bin, die zeitgleich in den Messehallen stattfindet. Sorry für meinen schlechten Post.

Re: Essen Spiel 2013

Verfasst: 21.10.2013, 17:24
von DasJan
Ich werde am Sonntag da sein. Bin aber mit Freunden unterwegs und werde für Treffen wohl keine Gelegenheit haben. Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg. :)

@Scree: http://www.merz-verlag.com/

Das Jan

Re: Essen Spiel 2013

Verfasst: 22.10.2013, 08:08
von ark4869
Ich werd Ausschau halten, Jan :mrgreen: Sonntag wird aber wohl auch mein Freunde-Tag :D

Re: Essen Spiel 2013

Verfasst: 22.10.2013, 16:05
von DasJan
Schlimm, oder? Immer diese lästigen Freunde! ;)

Das Jan

Re: Essen Spiel 2013

Verfasst: 23.10.2013, 21:52
von ark4869
Ja. Spielemesse und dann auhc noch Freunde. Widerlich.