Seite 1 von 1

hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Verfasst: 31.03.2013, 11:50
von Möwe
... für die Verwirrten.

http://wadokei.net/bunnyclock/

Und dran denken: Im persönlichen Bereich auf Sommerzeit umstellen!

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Verfasst: 31.03.2013, 19:03
von elfant
Juhu es ist Sommer .... mit Schnee... irgendwie verwirrt mich das. ;)

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Verfasst: 31.03.2013, 20:16
von JohnLemon
Sommerzeit! Eine Stunde länger hell! Auch im Keller!
Hehe, also auch im Keller von "Scratches".. (*mich plötzlich unheimlich mutig fühle*) #-o :wink:

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Verfasst: 02.04.2013, 08:16
von DrDeath
Meine Uhr = Handy = Computer = stets richtig =)

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Verfasst: 02.04.2013, 13:21
von fireorange
Also im Forum stimmt die Uhrzeit bei mir. Normalerweise guck ich da gar nicht drauf, weil das so winzig ist, dass man es stets übersieht. Und meine XP-Uhr stellt sich auch immer automatisch um. Sogar der Virtual PC-Win 98 kann das schon von selbst. :wink: Nur meine Armbanduhr mit der großen, wilden Katze (TM) ist so kompliziert, dass sie immer den ganzen Sommer über in der alten Zeit verbleiben muss und erst zur nächsten Zeitumstellung wieder korrekt läuft. :lol: Ich weiß, ich bin ein wahres Technik-Talent. :mrgreen:

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Verfasst: 02.04.2013, 14:32
von Möwe
FireOrange hat geschrieben:Also im Forum stimmt die Uhrzeit bei mir.
Echt? Ich muss meine Forumszeit immer manuell auf Sommerzeit umstellen.
Bild

Re: hier mal die korrekte Uhrzeit ...

Verfasst: 02.04.2013, 18:24
von PhanTomAs
Möwe hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:Also im Forum stimmt die Uhrzeit bei mir.
Echt? Ich muss meine Forumszeit immer manuell auf Sommerzeit umstellen.
Bild
Vielleicht lebt er seit Sonntag in England. :lol: