Seite 1 von 69

Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 24.11.2012, 23:15
von Criminis
Wenn man irgendetwas im www findet, das nirgendwo hinpasst, aber ihr uns dringend zeigen wollt, könnt ihr es hier posten. Egal, was, hat keine Einschränkung. Ich mache den Anfang, mit etwasem, das mir vermutlich noch die ganze Nacht versauen wird.

http://www.theuselessweb.com/

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 25.11.2012, 00:58
von Sven
Aha, aber das passt wohl eher in die Plauderecke? ;) Naja netter Fred. Da hätte ich auch mal vllt was interessantes.

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 25.11.2012, 02:07
von Criminis
Au, stimmt. Könnte das bitte jemand verschieben? :)

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 25.11.2012, 18:51
von wetterwachs
Die Website fesselt mich seit dem Morgen!
Sie hat etwas von einer Online-Wundertüte: man weiß, es kommt nur Mist bei raus, aber man will unbedingt wissen, welche Seite der Button als nächste auslöst.
Furchtbar. :D

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 25.11.2012, 21:17
von Criminis
http://50.112.251.215/
MI6-Trainingsmissionen leiten als Skyfall-Werbung... verdammt spannend, bei mir hat kein einziger Agent überlebt ^^

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 10.01.2013, 17:20
von Criminis

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 30.01.2013, 18:11
von Criminis
Eine sehr seltsame EU-Propaganda, die zum Glück zurückgezogen wurde *Fred wiederbeleb*
http://www.youtube.com/watch?v=nBwzNxX7d4Q

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 30.01.2013, 18:52
von Cebion
Die Seite macht mich fix und fertig wer erstellt solche Seiten :D
Und wie findet man sie!

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 08.02.2013, 01:48
von LittleRose

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 08.02.2013, 09:39
von Cebion
LittleRose hat geschrieben:Hat mal jemand etwas Kleingeld?
http://www.ebay.com/itm/OVER-30-years-o ... fe7e82d%3D
Wie kann den so was so hart ausarten. Ich mein bestimmt sammelt jeder ein wenig. Aber das ist ja krass.

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 08.02.2013, 14:33
von Shootingstar
Da ist für den Paketboten aber ein Extratrinkgeld fällig. ;-)

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 09.02.2013, 12:52
von LittleRose
Dieser Spieletrailer ist echt krass! :shock:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... GPf3MdVOKI

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 18.03.2013, 11:53
von LittleRose

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 18.03.2013, 16:59
von Criminis
LittleRose hat geschrieben:http://www.belauscht.de/
Ich kann nicht mehr xD

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Verfasst: 03.04.2013, 22:14
von LittleRose
Blinky
Ein nicht schlecht gemachter Kurzfilm über einen durchdrehenden Spielzeugroboter.