Seite 1 von 3

3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 15:20
von DasJan
Die Kurzgeschichten, die uns zum 3. Advent geschickt worden sind, stehen jetzt hier zum Lesen bereit:
Ich könnt in diesem Thread für eure drei Favoriten abstimmen.

Das Jan

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 15:23
von ark4869
Is echt die vom Sebastian als einzige nich reingekommen :-k ?
Ich dachte allgemein nur 10 für die Abstimmung?


Sehr schöne Geschichten dabei :D

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 15:43
von Yanou
Sehr schöne Geschichten! :D

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 15:56
von ark4869
Ah, jetzt ist auch die beste drin :mrgreen: Ich stimm trotzdem für die gleichen wie gerade :D

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 16:00
von Yanou
Was ist denn jetzt passiert? Die Abstimmung beginnt von vorn?

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 16:01
von Leuchtboje
"[...] und rufen:"Leider haben Sie hiermit die maximale Wortanzahl erreicht."?

Eindeutig mein Favorit. :mrgreen:

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 16:01
von ark4869
Yanou hat geschrieben:Was ist denn jetzt passiert? Die Abstimmung beginnt von vorn?

Ja, ein Element (das von Sebastian K.) war nicht dirn, das hat Jan wohl grad noch geändert.

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 16:08
von TanteTabata
Gut gemacht, Leute!


Bild

Echt nette Ideen dabei!

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 16:13
von dataven
Hier sind ja ein paar tolle Geschichten dabei. Sowas würde ich nicht hinbekommen :)

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 16:33
von Möwe
Schön!
Sind wieder einige gute dabei. Da wird es schwer, sich zu entscheiden.

Mein Vorname ist übrigens falsch geschrieben. War ich so doof, meinen eigenen Namen falsch zu schreiben oder hat den jemand falsch abgeschrieben? Ich hoffe mal letzteres!

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 16:34
von Einzelkämpfer
Sehr schön. =D>

Habe meine drei Favoriten geklickt und bin gespannt, wie sich die Abstimmung entwickelt. Hoffentlich beteiligen sich viele.

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 16:35
von Rantanplan
Da schließe ich mich an...wirklich tolle Geschichten =D>

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 18.12.2011, 18:08
von Murray13
Coole Geschichten =D> Ihr habt das teilweise sehr einfallsreich gelöst mit den begrenzten Worten :mrgreen:

Oh - zweiter Platz? Danke an alle, freut mich :mrgreen:

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 23.12.2011, 19:33
von Bloddwyn
Vielen Dank für die Votes! Ich oute mich an der Stelle mal als Platz 1, juhu!!! :D

Re: 3. Advent - Abstimmung

Verfasst: 23.12.2011, 19:46
von Murray13
Glückwunsch - 1 Punkt mehr als ich, aber auch ne coole Story 8) George ist immer gut =D>