Seite 1 von 8

Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 06.02.2011, 12:20
von Masterofclay
http://www.ed-venture-studios.de/

Ich finde die Artworks schonmal nicht schlecht. :)

Was haltet ihr davon?

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 06.02.2011, 12:44
von Cohen
Sieht nett aus. Ist das oberste Bild der Rathausplatz von Hill Valley? Erinnert mich extrem an BTTF!
Bild

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 06.02.2011, 14:57
von Sven
Dott ähnlich ist immer gut. Sieht interessant aus.

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 08.02.2011, 09:14
von yoshi26
Cohen hat geschrieben:Sieht nett aus. Ist das oberste Bild der Rathausplatz von Hill Valley? Erinnert mich extrem an BTTF!
Bild
So war es geplant. Eigentlich wollten wir als Hommage an ZidZ Hill Valley dezent nachbauen. Nach Telltales Ankündigung des Spiels, haben wir uns aber entschieden lediglich an das Design anzulehnen.

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 22.03.2011, 10:03
von yoshi26
Hallo noch einmal zusammen.
"Jerry McPartlin" braucht Eure Hilfe.
Auf folgender Seite, könnt Ihr das Projekt unterstützen.
http://www.indiegogo.com/Jerry-McPartlin

Hier findet Ihr auch unseren brandneuen Concept Trailer.

Wir wollen natürlich nichts geschenkt, also bekommt ihr viele tolle Sachen, für Eure Unterstützung. Je nachdem wie sehr ihr uns unterstützt.
Im Angebot sind neben namentlicher Erwähnung als Supporter in den Game-Credits auch Artworks, Prints und sogar die komplette erste Episode "geschenkt".

Wir zählen auf Euch.

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 22.03.2011, 15:08
von k0SH
It will feature a rocking an rolling soundtrack, performed by one of Germany's best Rock 'n Roll bands "Hickory Cats".
Echt? Nie was von denen gehört. DAS muss aber zum Glück nichts heißen :-)
Ich begrüße aber sehr die zeitgleichen Lokalisierungspläne in Deutsch und Englisch!
Deutschland ist wohl nach wie vor ein (der) interessanter Markt :-)

Finde das Szenario bisher recht spannend.
Meine kleine Unterstützung ist gewiss!

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 22.03.2011, 15:24
von yoshi26
k0SH hat geschrieben:
It will feature a rocking an rolling soundtrack, performed by one of Germany's best Rock 'n Roll bands "Hickory Cats".
Echt? Nie was von denen gehört. DAS muss aber zum Glück nichts heißen :-)
Zumindest im Cover Rock'n'Roll der 50th
Die Definition Rock'n'Roll ist ja sehr breit gefächert ;-)
http://www.youtube.com/user/HickoryMarco
Hier mal zum reinhören.

Und vielen Dank für die Unterstützung

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 23.03.2011, 23:16
von DasJan
k0SH hat geschrieben:
It will feature a rocking an rolling soundtrack, performed by one of Germany's best Rock 'n Roll bands "Hickory Cats".
Echt? Nie was von denen gehört. DAS muss aber zum Glück nichts heißen :-)
Wenn ich mir das Video so anschaue, werde ich das Gefühl nicht los, dass Marcos Meinung da ganz leicht voreingenommen sein könnte. ;) Was natürlich nicht heißt, dass er Unrecht haben muss. :)

Das Jan

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 23.03.2011, 23:30
von yoshi26
Diese Aussage ist von einigen deutschen Festival Veranstaltern, wo die Hickory Cats seit einigen Jahren immer wieder als Hauptakt vor einigen tausend Besuchern gebucht werden.
Ich selbst, würde so etwas nie behaupten. Auch wenn es wahr ist... äh wäre. 8)

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 27.03.2011, 15:45
von sweet-teen
Hört sich auf jeden Fall super an. Sieht auch schon richtig gut aus.
Wird das womöglich, das "Back to the future" of das ich gehofft hatte?
Meine Unterstützung ist Euch gewiss. Muss nur nach auf den Anfang des nächsten Monats warten. Ist ja nicht mehr lange hin.

Und dann hoffe ich, dass Ihr Erfolg haben werdet, und das Spiel möglichst schnell auf meinem Rechner ist!!

Viel Glück!

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 21.04.2011, 16:33
von k0SH
Scheint ja so, als wurde das Ziel erreicht:
http://www.indiegogo.com/Jerry-McPartlin

Die Entwicklung ist somit wohl erstmal "sicher"... .

=D>

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 21.04.2011, 18:16
von Masterofclay
k0SH hat geschrieben:Scheint ja so, als wurde das Ziel erreicht:
http://www.indiegogo.com/Jerry-McPartlin

Die Entwicklung ist somit wohl erstmal "sicher"... .

=D>
Ähm, da steht "222 of 70.000$". Da fehlen noch ein paar Dollar, bis das Ziel erreicht ist. ;)

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 21.04.2011, 18:22
von Dreas
Masterofclay hat geschrieben:
Ähm, da steht "222 of 70.000$". Da fehlen noch ein paar Dollar, bis das Ziel erreicht ist. ;)
Ja, das hab ich auch zuerst gedacht. Aber da steht noch was:
IMPORTANT!!
Jerry McPartlin will be made. Reaching our Goal, speeds up the development.
NOT reaching the Goal, doesn't mean, we are not making that Game, it will just take a little longer!!!

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 21.04.2011, 18:27
von k0SH
Ähm, da steht "222 of 70.000$". Da fehlen noch ein paar Dollar, bis das Ziel erreicht ist. ;)
Ähm, DA steht "222 of 70k RAISED"
raised = überhöht

:wink:

Re: Ed Venture Studios kündigen "Jerry McPartlin" an

Verfasst: 21.04.2011, 18:35
von JackVanian
Du weißt aber schon, dass to raise nicht nur erhöhen heißt, oder? :wink: