Seite 1 von 29

Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 19:45
von DasJan
In diesem Thread kann folgendes Rätsel diskutiert werden:

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 19:52
von fireorange
Schön, wenn man die Erleuchtung schon bekommt, bevor man die Frage kennt. :mrgreen:

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 19:54
von Antarael
Buddha Buddha Buddha Buddha


Nein nix religiöses, das sind Original-Zitate von Schüssen aus The Flight of the Amazon Queen =P lol

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 19:56
von Loma
Also wenn das nix mit Alkohol zu tun hat, bin ich aber echt beleidigt... :wink:

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 20:04
von Einzelkämpfer
:idea: :idea: :idea:

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 20:18
von ark4869
Wie unser Translation-Dozent letzte Woche sagte:

"How many psychatrist does it take to change a bulb?
One- but the bulb has to want it."

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 20:21
von minimuff
Chuck Norris dreht nicht die Glühbirne in die Fassung, er dreht das Zimmer um die Glühbirne :mrgreen:

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 20:27
von minimuff
Hihi....davon werde ich nächstes Jahr Dutzende bis Aberdutzende bestellen:
http://www.carambolage.ch/carambolage/a ... tung_1.jpg

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 20:44
von Shootingstar
Die Erleuchtung hat ja schon mal jemand gehabt, der hierzulande Heatballs verkauft. Einen Container der in China produzierten Ware hat er schon verkauft - der zweite steht beim Zoll. Wichtig ist der Hinweis, dass das Leuchten produkttechnisch bedingt und vollkommen unbedenklich ist. :D

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 20:52
von Leuchtboje
Hoffentlich kommt die Erleuchtung diesmal SCHNELL! :-(

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 20:58
von Einzelkämpfer
Shootingstar hat geschrieben:Die Erleuchtung hat ja schon mal jemand gehabt, der hierzulande Heatballs verkauft. Einen Container der in China produzierten Ware hat er schon verkauft - der zweite steht beim Zoll. Wichtig ist der Hinweis, dass das Leuchten produkttechnisch bedingt und vollkommen unbedenklich ist. :D
Daran hatte ich auch gedacht. Aber ich hatte Angst, dass das tatsächlich die richtige Lösung sein könnte, und habe es deshalb nicht erwähnt.

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 22:39
von Shootingstar
Dem Titel nach könnte es auch etwas mit Elektronik zu tun haben. Gut, dass ich mir neulich, als ich eigentlich nur ein Buch in der Stadtbibliothek zurückgeben wollte, u. a. eines über Elektrotechnik ausgeliehen habe. :mrgreen:

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 14.12.2010, 23:02
von Nikioko
Bitte lass es morgen enfach sein. Ich habe echt keine Zeit...

Bild

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 15.12.2010, 00:02
von ark4869
Lol O_O Einfach Oo
Freier Tag, ich komme!


Scherz

Re: Tag 15 - Erleuchtung

Verfasst: 15.12.2010, 00:02
von Shootingstar
:?: