Seite 1 von 19

Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 01.12.2010, 15:32
von DasJan
In diesem Thread kann folgendes Rätsel diskutiert werden:

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 01.12.2010, 23:56
von Loma
Ich möchte bitte schon gerne meine Lösung abschicken - war ja wirklich einfach. :mrgreen:

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:08
von LightInTheBlack
Na was ist denn los, wieso steht hier denn noch nicht zig mal "ich hab's!"? :P

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:08
von Anchantia
Was ist daran einfach? Ich kenne weder dieses Park, noch dieses Denkmal! Und was soll ich mit "kometenhafte Karrie" anfangen? Und das der Künstler nur halb so alt wie Paul ist? Denn dazu müsste ich überhaupt erst mal wissen wer Paul überhaupt ist. :?: :?: :?:

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:11
von JoeX
Paul hab ich zumindestens schonmal einen bei den Simpsons, also weiter gehts.

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:13
von Snakebite
ABer dessen Name ist nicht unbekannt...zumindest nicht der Paul der mir spontan einfällt

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:13
von flinch
Dann fang ich halt mal an..
Ich hab's!... glaub ich :D

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:14
von JoeX
Snakebite hat geschrieben:ABer dessen Name ist nicht unbekannt...zumindest nicht der Paul der mir spontan einfällt
Stimmt

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:14
von muetze86
HÄÄÄ ich raff garnix ^^

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:15
von Sulimo
Bisher ja ein guter Einstieg in den AT-AK, heute ging auch recht fix :)

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:19
von realchris
Die Stelle war sofort klar, der Paul auch. Aber bei dem Denkmal auf dem Foto, war ich nicht sicher. Ich habe geraten. Könnte also falsch liegen.

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:21
von Anchantia
Leute, ich sehe auf diesen Bild keinen Paul. Sondern nur ein gelbes Auto und ein schemenhaftes Denkmal auf ner verlassenen Straße. Ist das jetzt so wichtig die Simpsons zu gucken? Würde ich recht unfair denjenigen gegenüber finden die mit dieser schrecklichen Serie noch nie etwas anzufangen wussten - wie ich. Hmmm...

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:23
von AT-AK-Rätsler
Paul - wer ist eigentlich Paul?

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:24
von LightInTheBlack
Anchantia hat geschrieben:Leute, ich sehe auf diesen Bild keinen Paul. Sondern nur ein gelbes Auto und ein schemenhaftes Denkmal auf ner verlassenen Straße. Ist das jetzt so wichtig die Simpsons zu gucken? Würde ich recht unfair denjenigen gegenüber finden die mit dieser schrecklichen Serie noch nie etwas anzufangen wussten - wie ich. Hmmm...

Nein es ist nicht wichtig. Das AT-AK war bis jetzt nie wirklich unfair - außer vielleicht Leuten ohne Programmierkenntnissen gegenüber ;)
Aber wenn die Antwort da direkt draufstünde, wär's kein Rätsel mehr. Und 23 Minuten nach Rätselstart ist etwas früh, die Flinte ins Korn zu werfen ;)

Re: Tag 2 - Pauls Park

Verfasst: 02.12.2010, 00:24
von realchris
Mein Hund hieß Paul :-).