Seite 1 von 3

Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 19:44
von DasJan
Am 3. Advent haben wir eine Kreativ-Runde im Adventskalender gestartet, in der auf originelle Art und Weise Adventures und Weihnachten verknüpft werden sollten. Folgender Link führt zu den Einsendungen:

==> Beiträge ansehen <==

In dieser Umfrage könnt ihr für die zwei Beiträge abstimmen, die euch am besten gefallen. Die beiden Beiträge mit den meisten Stimmen gewinnen. (Manipulationsversuche führen zur Disqualifikation.)

Das Jan

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 20:10
von KennyRie
So hab meinen Vote abgegeben...

@Jan darf man schreiben für wen man sich entschieden hat, oder soll das erstmal geheim bleiben?

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 20:11
von DasJan
Kannst du gerne schreiben. :)

Das Jan

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 20:15
von KennyRie
Gut gut =),

hab mich für die GIF entschieden (wer seit Anfang an dabei ist beim AT-AK wird hier sicherlich viel Freude haben). Denke mal das wird auch mit der meiste Aufwand gewesen sein.

Und dann war ich zwiegespalten zwischen der Krippe und dem Lebkuchenhaus. Wollte erst das Lebkuchenhaus nehmen, weil es vom Gesamtbild her sehr gelungen aussieht, als ich mir die Krippe dann aber im Detail angesehen habe und die ganzen unterschiedlichen Adventures erstmal erkannt habe, besonders das Krippen-Gebäude musste ich einfach hierfür stimmen (Ein Freund von Toonstruck ist auch mein Freund) =D

Aber auch an alle ein großes Lob, habt echt schöne Sachen gemacht, leider hats mir dieses Jahr an der Zeit und Kreativität gefehlt :(
Also guter Vorsatz No. 1 fürs neue Jahr, rechtzeitig für den Kreativwettbewerb vorbereiten =D

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 20:18
von ark4869
Wow, das ist verdammt schwer. Ich würd ja eigentlich wohl Krippe und Lebkuchenhaus nehmen...aber der dreiköpfige Affe ist so knuffig und sieht so lecker aus :(

Hier nochmal als Video übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=5QatlD4CtLI

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 20:21
von Nikioko
Also, meine erste Wahl stand eindeutig fest. Die zweite hatte ich dann auch recht schnell. Interessant, dass die meisten genauso denken. ;-)

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 20:22
von ark4869
Bin ich eigentlich der einzige den die PDF extremst verstört und fast zum Vote verführt?

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 20:23
von Anke
Das Lebkuchenhaus hat mein Herz sozusagen im Sturm erobert. Klasse. :)
Meine Zweistimme geht an den Mann, der hier schamlos Video-Werbung betreibt. :wink:

War allerdings eine knappe Wahl ,finde auch die anderen Beiträge herrlich. Toll, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt. =D>

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 20:36
von ark4869
Anke hat geschrieben: Meine Zweistimme geht an den Mann, der hier schamlos Video-Werbung betreibt. :wink:
Was? Wer?!

Aaah, ich weiß immer noch nicht. Das Lebkuhcnehaus werd ich auch hunderprozentig nehmen, aber dann, Krippe oder Keks?? Ich brauch ne dritte Stimme!
Meinetwegen kann ich auch mit jemadnem abmachen der mich wählen wollte dass er stattdessen meine 3. Wahl nehmen würd :D
Eigentlch darf ich wegen Konkurrenz ja nich das Lebkuchenhaus nehmen, aber das ist giel...Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 21:02
von MarTenG
Um wirklich kompetent Entscheiden zu können benötige ich von den Plätzchen und dem Lebkuchenhaus kleine, nein, große Proben zur näheren Untersuchung :mrgreen:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 21:06
von H2S
ark4869 hat geschrieben:Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...
Hömma!!! So eine krumme Gurke würde ich sonst nicht produzieren!

Die Gif-Animation ist genial! Wieviele Tagesrätsel mussten dafür dran glauben? :D

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 21:15
von ark4869
H2S hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Wobei mich interessieren würd ob es von anfang an für den AT AK geplant war oder nur die Klos und Tentakel hinzugefügt wurden...
Hömma!!! So eine krumme Gurke würde ich sonst nicht produzieren!

Die Gif-Animation ist genial! Wieviele Tagesrätsel mussten dafür dran glauben? :D
Inwiefern? Wie viele Insider dadrin sind, oder was?
An sich musst ich kein Rätsel im Stich lasen, habs immer danach gemacht, seit dem 3. Advent. Stekcen so 5-6 Arbeitsstunden oder so drin.
Bei dir sicherlich auch viel, oder? Da du es wirklich hierfür gemacht hast MUSS ich dich wirklich wählen...Aber das 2. weiß ich immer nich nich. Müsste ich wohl n Bissen von dem Dreiköpfigen Affen haben um das richten zu können...

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 22:06
von Shard of Truth
Das Lebkuchenhaus ist wirklich toll geworden, dafür gibt meine Erststimme. "Jan's Everlasting Quest for the hardest AT-AK-Riddle" konnte sich knapp gegen das anonyme Adventure von H. durchsetzen und bekam die andere Stimme. :D

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 22:53
von ark4869
So. Tut mir leid, wer auch immer die Plätzchen gemacht hat, aber ihc hab als zweites die Krippe gewählt. Aber das war so unglaublich knapp dass ich immer noch nich weiß ob das die richitge Entscheidung war. Die sehen so ecker aus :(

Meine Stimmen haben Lebkuchen und Krippe bekommen.
Warum bin ich eigentlich nur 2. :D?

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009 - Umfrage

Verfasst: 19.12.2009, 22:56
von JoeX
Ich kann mich noch nich ganz entscheiden, ich brauche 3 Stimmen. :mrgreen: