Seite 1 von 1

Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Verfasst: 03.12.2009, 00:11
von 1mal_volltanken
Hallo Leute!

Hier präsentiere ich nun meine nächste fertige MD-Folge. Und FireOranges kommt schon bald hinterher. ;)

Protagonist ist diesmal Dave.

Bild

http://www.file-upload.net/download-205 ... n.rar.html


Viel Spaß dabei! ;)


BG
der Volltanker

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Verfasst: 03.12.2009, 00:25
von Twister
Also ich muss sagen, so einen Super Raum wie diesen hab ich noch nicht gesehen. Ich dachte bei deinen ersten schon, es gäbe keine Steigerung mehr aber wie man sieht, gehts doch ;-)
(ausn mmm-forum kopiert, da schreibefaul :P )


lg, ManiacTwister

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Verfasst: 13.12.2009, 16:44
von Rayman
Der Raum ist dir ziemlich gut gelungen!

Gefällt mir gut! :D

EDIT: VERDAMMT! Ich hab versehentlich ein Punkt gegeben, weil ich mich von den Anzahl-Nummern der Auswahlmöglichkeiten irritieren ließ. :cry:
Wie kann man das wieder rückgängig machen?

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Verfasst: 13.12.2009, 18:39
von fireorange
Ich fürchte gar net. Aber eine Entschuldigung sollte zur Not auch ausreichen. :wink:

Überhaupt finde ich ja Punktvergabe bei MD-Räumen eher unnötig.

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Verfasst: 09.02.2010, 22:45
von Dirk
Rayman hat geschrieben:Der Raum ist dir ziemlich gut gelungen!

Gefällt mir gut! :D

EDIT: VERDAMMT! Ich hab versehentlich ein Punkt gegeben, weil ich mich von den Anzahl-Nummern der Auswahlmöglichkeiten irritieren ließ. :cry:
Wie kann man das wieder rückgängig machen?
Ich hab für dich 5 Punkte vergeben, als kleiner ausgleich, hätte sonst nicht mit abgestimmt.

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Verfasst: 09.02.2010, 22:47
von neon
Ich auch.

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Verfasst: 10.02.2010, 18:12
von Trolli
Grrrrroßartig!!!!!! Man ich vermisse diese Zeit....alter C64-Junkie (ja,wer nicht hier??)

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Verfasst: 11.06.2010, 06:27
von 1mal_volltanken
Wollt mich jetzt noch mal (etwas verspätet) bei Euch für die tollen Feedbacks und Bewertungen bedanken. ;)


BG
der Volltanker