Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - englischer Support
Verfasst: 29.08.2009, 20:53
Sorry, aber möchte mir mal Luft machen. Hatte diverse Probleme mit Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper. In der Form, daß das Spiel stellenweise abgehakt läuft und der Sound dann ziemlich stolpert, alles wirkt wie verzerrt.
Ich mich an Koch Media gewandt, aber die sind nicht zuständig für den Support. Haben mir empfohlen in das Handbuch zu schauen und die angegebene E-Mail-Adresse zu kontaktieren. Im Vorfeld hatte ich ihnen bereits geschrieben, daß es nur einen englischen Support gäbe (was lt. E-Mail-Adresse und persönlicher Erfahrung) ersichtlich war. Darauf hin haben sie mich gefragt, wie ich denn darauf käme. Für Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin hätten sie den Support übernommen, aber Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper hätten sie nie gesehen, na toll.
Also angegebene E-Mail-Adresse lt. Handbuch und Koch Media kontaktiert. Was kommt raus, es ist ein englisch sprachiger Support und wenn Du kein englisch kannst, dann biste aufgeschmissen. Das heißt nicht, daß ich kein englisch kann, aber für ein in Deutschland erscheinendes Spiel keinen deutschen Support anzubieten ist echt eine Frechheit sondersgleichen.
Helfen konnte mir Focus Home Interactive auch nicht, schrieben, daß nur ein englischer Support verfügbar wäre und lt. dxdiag alles fehlerfrei wäre und schickten als Anhang PhysX mit, das Problem besteht immer noch - bin echt gefrustet, das man so allein gelassen wird.
Hauptsache das Spiel wird verkauft, alles andere interessiert nicht.
Ich mich an Koch Media gewandt, aber die sind nicht zuständig für den Support. Haben mir empfohlen in das Handbuch zu schauen und die angegebene E-Mail-Adresse zu kontaktieren. Im Vorfeld hatte ich ihnen bereits geschrieben, daß es nur einen englischen Support gäbe (was lt. E-Mail-Adresse und persönlicher Erfahrung) ersichtlich war. Darauf hin haben sie mich gefragt, wie ich denn darauf käme. Für Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin hätten sie den Support übernommen, aber Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper hätten sie nie gesehen, na toll.
Also angegebene E-Mail-Adresse lt. Handbuch und Koch Media kontaktiert. Was kommt raus, es ist ein englisch sprachiger Support und wenn Du kein englisch kannst, dann biste aufgeschmissen. Das heißt nicht, daß ich kein englisch kann, aber für ein in Deutschland erscheinendes Spiel keinen deutschen Support anzubieten ist echt eine Frechheit sondersgleichen.
Helfen konnte mir Focus Home Interactive auch nicht, schrieben, daß nur ein englischer Support verfügbar wäre und lt. dxdiag alles fehlerfrei wäre und schickten als Anhang PhysX mit, das Problem besteht immer noch - bin echt gefrustet, das man so allein gelassen wird.
Hauptsache das Spiel wird verkauft, alles andere interessiert nicht.