Seite 1 von 1

Geheimakte FBI 1 Fragen zum Ende (SPOILER!!!)

Verfasst: 21.08.2008, 01:25
von Hilly
Einen schönen guten Abend alle zusammen,

ich habe heute das Spiel Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI zuende gespielt und habe mehrere Fragen zum Ende. Das Ende hat mich nämlich ziemlich verwirrt und ich dachte Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

An alle Spieler die das Spiel noch nicht durchgespielt haben nicht weiterlesen wenn Ihr das Ende nicht schon erfahren wollt.
--------------------------------------------------------------------------

Am Ende fährt Nicole mit der U-Bahn zur Station wo Chaser und Warren sind. Es gibt ja anscheinend mehrere Enden so ist es jedenfalls bei mir, wenn man mit der Maus klickt kurz bevor Chaser auf Nicole schießt kommt zum Bsp. Nick herein und erschießt Warren und Chaser. Klickt man nicht im richtigen Augenblick beginnt die Zugsequenz wieder von vorne. Jetzt ist meine Frage welches Ende ist den nun das richtige ? Bei der letzten Sequenz ,wo der Mann vor dem Mietshaus steht und der Krankenwagen und der Polizeiwagen da sind, da endet das Spiel so apprubt ist das ein Bug und müsste dort eigendlich noch eine Szene folgen ? Oder ist das Spiel an der Stelle ohne weitere Szene einfach zuende ?

Vielen Dank schonmal für die Aufklärung dieses verwirrenden Endes.

Lg Hilly

PS: Ich hoffe ich habe meine Frage im richtigen Thread geschrieben. :wink: