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Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 08.02.2008, 18:54
von Jackie78
Hi,
also so langsam fängt das Game an mich aufzuregen: ich soll was zu essenholen, kann aber nur das Sushi wählen. Das passt meinem Kumpel natürlich nicht, also nochmal zur Tanke und Pizza und Chips geholt. Also quasi nur hinrloses rumgelaufe. Wird das mal besser? Oder bleibt das auf dem Niveau?
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 08.02.2008, 19:43
von JohnLemon
In einem linearen Adventure bist
Du doch immer die zu konditionierende Ratte, oder?
Hinterhältig wäre das Spiel erst, wenn die Pizzavorliebe später dann doch gegen Sushilust ausgetauscht würde - aber so...
Ist doch spannend: was war denn auf der Pizza für'n Belag drauf? Da ich das Spiel noch nicht kenne, könnte eine Pizza quattro stagioni z.B. meine Kauflust durchaus befördern.

Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 08.02.2008, 19:48
von fireorange
Pizza? Tankstelle? Ich dachte, das wäre ein SF-Spiel?
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 08.02.2008, 20:03
von JohnLemon
FireOrange hat geschrieben:Ich dachte, das wäre ein SF-Spiel?
SF? Schnitzel mit Fritten? Ja wat denn nu? Versteh' nur Bahnhof. Komisches Spiel..
Ehrlich gesagt, kenn' ich überhaupt keinen Bahnhof mit 'ner Sushibude..

Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 08.02.2008, 23:11
von AndyBundy
wenn es Sci-Fi ist, dann ist alles möglich. Wobei in Spielen ja vieles möglich ist, selbst wenn man eine reale Welt erschaffen will.
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 09.02.2008, 01:41
von DasJan
FireOrange hat geschrieben:Pizza? Tankstelle? Ich dachte, das wäre ein SF-Spiel?
Das heißt ja nicht, dass die ganze Zeit nur SciFi-Sachen passieren. Auch Janeway muss mal kacken.
Das Jan
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 09.02.2008, 01:53
von fireorange
Trotzdem hätte ich da keine Tankstelle erwartet.

Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 09.02.2008, 02:03
von DasJan
In New York?
Das Jan
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 09.02.2008, 09:34
von Arch Stanton
Ich hab gelesen das die besagte Pizza zuerst nicht mal anklickbar gewesen ist. Das fände ich aber schon etwas fies, wieder zurücklaufen zu müssen um ein vorher nicht anklickbares Objekt aufzusammeln.
BTW, ist das vielleicht 'ne Agip-Tanke?

Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 09.02.2008, 11:38
von fireorange
Autos scheints ja noch zu geben.
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 09.02.2008, 19:37
von interrozitor
Agip. Hat jemand Agip gesagt?
*TILT*
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 10.02.2008, 01:19
von Yasemin
Also ehrlich gesagt, hab ich mich glaub noch nie über einen Hauptcharakter sooo dermaßen aufgeregt.
Diese dämlichen pseudo-lustigen Sprüche, das destruktive Gehabe und diese miese Laune gehen mir unglaublich auf die Nerven.
Vielleicht geht mir auch sämtlicher Humor ab, aber ich finde es alles andere als lustig.
Mir kommt es vor, als ob viele Dialoge und das ständige Hin und Her-Gelaufe, einfach nur dazu da sind, das Game in die Länge zu ziehen....
...also definitiv die größte Game-Enttäuschung seit Overclocked .....

Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 11.02.2008, 14:40
von Videogames
Laufarbeit ist bei 90% der Adventures heutezutage immer noch Standard. Ich werde auch nie verstehen, warum man die Laufwege nicht verkürzen kann. Aber es macht sich wohl vermutlich einfach besser, die Spielzeit auf 10 Stunden aufzublasen, anstatt nach 7 Stunden den Abspann sehen zu können, wenn man sich die von "Screen zu Screen Hetze" eingespart hat.
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 11.02.2008, 16:32
von Dead
Was auch jeder Kritiker Overclocked zu gute Halten muss, ist dass man lange Wege wirklich schnell zurücklegen kann. So sollte das bei jedem Adventure sein.
Re: Sunrise - ein Witz?
Verfasst: 11.02.2008, 19:39
von Jackie78
Hi,
lange Wege ist ein gutes Stichwort, und Spielzeitschinderei auch. Habe gerade den Van geholt, kann mir mal jemand erklären, nach welcher Logik man den richtigen Schlüssel für den Van auswählt? Man kann ja immer nur einen nehmen, gibt es einen logischen Weg, auf Anhieb ohne zu probieren den richtigen zu bekommen?