In Memoriam - kann als Zweitbesitzer nicht gestartet werden!
Verfasst: 18.12.2007, 16:48
Hallo!
Wir haben das obige PC-Spiel an eine Bekannte weitergegeben, obwohl wir es noch nicht gespielt, sondern von jemand anderem bekommen haben. Das ist allerdings schon ein paar Monate her und wir können denjenigen auch nicht mehr kontaktieren.
Unser Problem ist jetzt, dass die neue Besitzerin uns geschrieben hat, dass sie das Spiel nicht spielen kann, da sie sich nicht bei
"SKL Network anmelden kann, da sich der Vorbesitzer anscheinend dort nicht gelöscht hat oder kein neues Konto angelegt hat. Sie hätte uns nun gebeten, entweder ihr ein Konto einzurichten (auf der Seite mit ihrer Email Adresse) oder unser Konto dort zu löschen..."
...was natürlich nicht geht, weil wir eben nicht der Vorbesitzer waren und dort gar nicht angemeldet sind.
Zitat aus dem Handbuch: > Email Verwaltung > Wenn sie diese Option wählen, haben sie folgende Möglichkeiten:
- Anlegen neuer Konten um weitere Personen den Zugriff auf die CD-Rom zu gewähren.
- Ändern der E-Mail Adresse
- Löschung der Registrierdaten aus der SKL Network-Datenbank.
Die Service-Nr. auf dem Spiel/Handbuch ist leider auch nicht mehr aktuell!!
Hat irgendjemand einen Tipp für uns oder kann uns helfen, wie wir das Problem lösen können, damit sie es doch noch spielen kann?
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Wir haben das obige PC-Spiel an eine Bekannte weitergegeben, obwohl wir es noch nicht gespielt, sondern von jemand anderem bekommen haben. Das ist allerdings schon ein paar Monate her und wir können denjenigen auch nicht mehr kontaktieren.
Unser Problem ist jetzt, dass die neue Besitzerin uns geschrieben hat, dass sie das Spiel nicht spielen kann, da sie sich nicht bei
"SKL Network anmelden kann, da sich der Vorbesitzer anscheinend dort nicht gelöscht hat oder kein neues Konto angelegt hat. Sie hätte uns nun gebeten, entweder ihr ein Konto einzurichten (auf der Seite mit ihrer Email Adresse) oder unser Konto dort zu löschen..."
...was natürlich nicht geht, weil wir eben nicht der Vorbesitzer waren und dort gar nicht angemeldet sind.
Zitat aus dem Handbuch: > Email Verwaltung > Wenn sie diese Option wählen, haben sie folgende Möglichkeiten:
- Anlegen neuer Konten um weitere Personen den Zugriff auf die CD-Rom zu gewähren.
- Ändern der E-Mail Adresse
- Löschung der Registrierdaten aus der SKL Network-Datenbank.
Die Service-Nr. auf dem Spiel/Handbuch ist leider auch nicht mehr aktuell!!
Hat irgendjemand einen Tipp für uns oder kann uns helfen, wie wir das Problem lösen können, damit sie es doch noch spielen kann?
Liebe Grüße
Molly & Sinclair