Seite 1 von 1

Suche Ankh - Herz des Osiris (erledigt)

Verfasst: 09.04.2007, 19:46
von pepto
Suche o.g. Spiel in sehr gutem Zustand in Karton. Tausche gegen Dreamfall, wie neu, nur einmal installiert, in Karton.

Wer hat Interesse?

Verfasst: 09.04.2007, 20:04
von jojoxyz
Muß man dafür den ersten Teil kenne?

Verfasst: 09.04.2007, 20:28
von DerSchrei
Für Dreamfall ist es sinnvoll den ersten teil zu kennen, wegen der Geschichte. Es ist aber nicht zwingend notwendig. Allerdings lohnt es sich allgemein wirklich The longest Journey zu spiele, nicht nur weil es extrem lang ist, sondern weil die Geschichte ( gleich wie Dreamfall) stark begeistert.

Verfasst: 09.04.2007, 21:22
von pepto
Ich würde auch empfehlen, zuerst den ersten Teil The longest Journey zu spielen. Den gibt es als SE für einpaar Euro bei ebay.

Verfasst: 09.04.2007, 22:42
von jojoxyz
Hab ihn grad bei ebay ersteigert.

Verfasst: 09.04.2007, 22:54
von pepto
Na Glückwunsch, ist ein Klassiker, muss man auf jeden Fall als Adventureliebhaber gespielt haben.
Vielleicht möchtest du dann jetzt mit mir tauschen?
:)

LG, pepto

Verfasst: 09.04.2007, 23:08
von jojoxyz
Können wir machen. Spiel ist in gutem Zustand, nur der Karton ist oben angerissen, wo die Schachtel zugeklebt war.