Seite 1 von 1

Discworld 2 - Suche

Verfasst: 06.04.2007, 13:13
von DerSchrei
Hallo, hätte nicht jemand Disworld 2 als Dos/Windows Version für mich ? :roll:

Wenn ja, schlagt mir bitte einen Preis vor, was ihr haben wollt.

Verfasst: 09.04.2007, 09:25
von DerSchrei
Wirklich niemand, der sein altes Schätzchen abgeben will ?

Verfasst: 09.04.2007, 10:00
von Silvi
Habe Discworld I+II (inkl Box) gebe es aber nur im Bündel zu 25-- inkl Portogeb. nach D ab. Es handelt sich aber nicht um die Erstausgabe, sondern um die "Soft Price Box". War aber trotzdem teuer. Wenn es Dir zu viel ist schlag was vor.

Verfasst: 09.04.2007, 11:23
von Legend
Wie schon im Thema geschrieben, verkaufe ich meins ;)

Verfasst: 09.04.2007, 12:06
von DerSchrei
@ Silvi:

Wie ist denn der Zustand so ? Und es ist die Windows/Dos Version die mit DosBox läuft ? Auf CD gepresst, nicht auf Diskette ?

Soundausgabe etc. funktioniert alles ?

Ist ja ein wirklich verlockendes Angebot und der Preis ist auch i.O.

Verfasst: 09.04.2007, 15:21
von DerSchrei
Hast du vielleicht am Tauschen gegen Geheimakte Tunguska oder Baphomets Fluch 4 interesse, silvi ?

Verfasst: 10.04.2007, 14:13
von DerSchrei
Hab mitlerweile einen Verkäufer gefunden. Schon jetzt danke an Legend.