Seite 1 von 32

Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Verfasst: 13.09.2006, 11:50
von Molly & Sinclair
So meine Lieben. Ich bin dann ab morgen mal für ne Woche weg... :) Aber Molly hält die Stellung! :) Laßt mir das Forum ganz!! Und chattet fleißig weiter!! :wink:
Bis bald

Sinclair!

Verfasst: 13.09.2006, 11:53
von CATELYN
is das jetzt die neuste sucht? urlaubs threads? also, ich find das nicht unbedingt komisch... :cry:

aber ich wünsch dir oder euch trotzdem nen schönen urlaub. :wink:

Verfasst: 13.09.2006, 12:13
von hangmansjoke82
Ich wünsche auf jeden Fall eine wunderschönen Urlaub!

Erhol dich gut! :D

Verfasst: 13.09.2006, 12:36
von Mic
Hm, ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub, frage mich aber, warum sich jetzt plötzlich einige für ihren Urlaub abmelden müssen. Besonders, wenn es nur eine Woche ist.

Verfasst: 13.09.2006, 14:12
von kefir
Sinclair! Ich wünsch dir auch einen schönen erholsamen Urlaub! Viel Spass und komm gut erholt wieder!

Verfasst: 13.09.2006, 14:46
von Molly & Sinclair
Wenn dieser Thread nicht gewünscht ist, kann ihn ja der Admin wieder löschen! :?
...ich dachte nur, wenn man mit einigen hier im Forum Kontakt hat, ist dies ein guter Weg, allen auf einmal Bescheid zu sagen!
Trotzdem den anderen DANKE für die guten Urlaubswünsche - werde sicher an Euch denken! :)

Sinclair

Verfasst: 13.09.2006, 14:56
von Netgic
Hey Sinlcair du alter Indiana Jones.
Bist etwa auf großer Weltreise um neue Abenteuer zu erleben?
Bring mir mal bitte den Heiligen Gral mit.
Wäre lieb von dir :D


Wünsch dir viel Spaß und komm heile wieder.

Verfasst: 14.09.2006, 10:39
von Sternchen
kefir hat geschrieben:Sinclair! Ich wünsch dir auch einen schönen erholsamen Urlaub! Viel Spass und komm gut erholt wieder!
Dem schliess ich mich an erhol dich gut Sinclair^^

Verfasst: 14.09.2006, 19:41
von galador1
wünsche dir auch einen schönenn urlaub sinclair. :D

Verfasst: 14.09.2006, 20:15
von Persiphone
Molly & Sinclair hat geschrieben:Wenn dieser Thread nicht gewünscht ist, kann ihn ja der Admin wieder löschen! :?
...ich dachte nur, wenn man mit einigen hier im Forum Kontakt hat, ist dies ein guter Weg, allen auf einmal Bescheid zu sagen!
Trotzdem den anderen DANKE für die guten Urlaubswünsche - werde sicher an Euch denken! :)

Sinclair
Also ich find das Ding nett :wink: Auch wenn nicht so fair gegenüber den streng arbeitenden bzw. lernenden :mrgreen:

Man sollte einfach in Zukunft den gleichen Thread benutzen... 8)

Verfasst: 14.09.2006, 20:50
von Molly & Sinclair
Ich werds meinem Schatz ausrichten, wenn er morgen nochmal anruft! Er hat mir vor ner Stunde gesagt, daß er jetzt gerne mit Euch chatten würde....nur hat er dort keinen PC bzw. nen alten PC von uns, aber kein Internet...tja Pech! :P
Aber er kommt ja nächste Woche wieder....dann schau halt ich jetzt mal in Chat rein!

Liebe Grüße

Molly

Verfasst: 15.09.2006, 22:20
von axelkothe
urlaub ist leider schon vorbei, arbeite seit dieser Woche wieder. Aber wenisgtens wars richtig schön im Urlaub...

Ein paar Bilder (weitere Folgen) meiner Japan-Reise findet ihr in meinem Blog:

http://www.dervideospieler.de

Verfasst: 15.09.2006, 23:10
von Molly & Sinclair
Oh, da hast ja einen interessanten Bericht geschrieben und sehr schöne Fotos reingesetzt. Wußte gar nicht, daß die da so außergewöhnliche Chipssorten haben ... oder auch die "spezielle Pizza" - aber ich kann mir schon vorstellen, daß die gut schmeckt!

Liebe Grüße

Molly

Verfasst: 15.09.2006, 23:15
von axelkothe
Molly & Sinclair hat geschrieben:Oh, da hast ja einen interessanten Bericht geschrieben und sehr schöne Fotos reingesetzt. Wußte gar nicht, daß die da so außergewöhnliche Chipssorten haben ... oder auch die "spezielle Pizza" - aber ich kann mir schon vorstellen, daß die gut schmeckt!

Liebe Grüße

Molly
Dankeschön für das Lob.

Die Chips sind allerdings nicht aus Japan, sondern England (aus English Shop, war nichts selbst dort)

Verfasst: 15.09.2006, 23:21
von Molly & Sinclair
Ach so, ich dachte, diesen English Shop gibts in Japan....gg

Molly