Die Suche ergab 1001 Treffer

von Rocco
04.01.2017, 15:42
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread
Antworten: 406
Zugriffe: 541061

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Crookz: Der Grosse Coup hab ich schon länger auf der Wunschliste, würd ich gerne nehmen wenn es noch da ist.
von Rocco
22.12.2016, 23:17
Thema: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread
Antworten: 406
Zugriffe: 541061

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Falls du tatsächlich noch einen Key für Castle Torgeath hast, würde ich den gerne haben und das gerne anspielen.

edit: Vielen Dank!!!
von Rocco
14.07.2016, 19:02
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Die besten "Room Escape" Rätsel!
Antworten: 8
Zugriffe: 2365

Re: Die besten "Room Escape" Rätsel!

BF 2 ist mir irgendwie zu sperrig, aber das Rätsel am Anfang war nett, danke für den Tipp. Ja Tex Murphy war schon irgendwie kult, Mean Streets hat was, schade dass es sowas nicht mit moderner Grafik gibt, das wäre der Hit für die Cockpitpassagen. Danke für den Tipp mit den Games auf newgrounds, hab...
von Rocco
27.06.2016, 13:55
Thema: Die besten "Room Escape" Rätsel!
Zugriffe: 2365

Die besten "Room Escape" Rätsel!

Situationen wo man aus einem Raum rauskommen muss, gibt es ja in verschiedener Form in vielen Adventures. http://4.bp.blogspot.com/-4o525n6gp_M/U4afbp2_MXI/AAAAAAAABEo/3q9sPXRf1hg/s1600/maniac2.png Mich würde interessieren, was waren für euch die besten Rätsel um aus einem Raum zu entkommen? Welches...
von Rocco
20.05.2016, 13:36
Thema: Neuer Gaming-PC - Finanzierung
Antworten: 120
Zugriffe: 22141

Re: Neuer Gaming-PC - Finanzierung

zuerst mal schauen ob es vielleicht nicht korrekt verkabelt wurde.
von Rocco
11.05.2016, 21:29
Thema: Neues Forum
Antworten: 685
Zugriffe: 78921

Re: Neues Forum

Aja ok danke Joey, dann ist die Funktionalität für mich noch voll vorhanden. :-)

Das Design find ich zwar übersichtlich und in sich stimmig, aber zu steril für ein Adventureforum,
da könnte ruhig ein bischen PixelArt in den Header oder irgendwas was den Style gemütlicher macht und nicht so geleckt.
von Rocco
11.05.2016, 21:22
Thema: Neues Forum
Antworten: 685
Zugriffe: 78921

Re: Neues Forum

Was mir abgeht oder was ich noch nicht gefunden habe ist der Button, "neue Beiträge seit dem letzten Besuch",
gibts den noch?
von Rocco
01.05.2016, 23:44
Thema: Telltale-Spiele ohne die Fernsehserien dazu zu kennen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4052

Re: Telltale-Spiele ohne die Fernsehserien dazu zu kennen?

Das ist relativ, für mich ist The Walking Dead ein Highlight gewesen und zwar aus erzählerischer und atmosphärischer Sicht. Jurassic Park ist wohl hinten und vorne nicht ausgereift, aber schau dir mal 1-2 Episoden von The Walking Dead an und wenn du damit nix anfangen kannst, dann vergiss das Ganze,...
von Rocco
30.04.2016, 01:25
Thema: Telltale-Spiele ohne die Fernsehserien dazu zu kennen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4052

Re: Telltale-Spiele ohne die Fernsehserien dazu zu kennen?

Also ich hab keine einzige Folge von The Walking Dead gesehen, weil ich mit Zombies normalerweise nicht viel anfangen kann, das hat dem Spielspaß aber in keinster Weise beeinträchtigt, die Spielserie hat mich extrem beeindruckt was Story und Atmosphäre anbelangt und war für mich eines der besten Adv...
von Rocco
08.02.2016, 23:58
Forum: Film, Musik & Kultur
Thema: Coverversionen: "Original" und "Fälschung"
Antworten: 35
Zugriffe: 11479

Re: Coverversionen: "Original" und "Fälschung"

@ Hexenjohanna: Ja hab ich auch so gemeint, schlecht ausgedrückt is ja schon spät... Also das Original von Patty Smith find ich auch sehr gut und interessant von Smells like teen spirit, könnte jetzt gar nicht sagen welche Version ich besser finde, haben beide ihre Berechtigung und sind auch stilist...
von Rocco
08.02.2016, 22:45
Forum: Film, Musik & Kultur
Thema: Coverversionen: "Original" und "Fälschung"
Antworten: 35
Zugriffe: 11479

Re: Coverversionen: "Original" und "Fälschung"

Da ich ja einige Zeit in einer RockCover Band gespielt habe, hab ich mich mit dem Thema zum Teil intensiver auseinandergesetzt. Smell like teens spirit haben wir auch tatsächlich im Programm gehabt und da muss ich zugeben wusste ich nicht dass das ein Cover von Patty Smith ist, interessant wieder wa...
von Rocco
21.01.2016, 13:41

powercolor ist gut, wenn du die um denselben preis kriegst, passt das.
google mal nach grafikkartentest r9 390x bei solchen fragen, das ist ja eigentlich das naheliegenste. ;-)
von Rocco
05.01.2016, 13:22

hier ist eine mehr als interessante alternative -> http://www.mindfactory.de/product_info. ... 19918.html

Das ist eine 390X kriegst du normalerweise nicht unter 400 Euro
von Rocco
29.12.2015, 23:41

Also wenn du schnell bist, gibts hier das perfekte Angebot gerade. -> http://www.mindfactory.de/ Mindfactory ist fast bei allen Produkten Bestpreismitanbieter und die haben grade eine Aktion bis Ende des Jahres für eine 6-Monats Finanzierung ohne Zinsen. Ich würde das sofort nutzen, will mir auch gr...
von Rocco
25.12.2015, 12:54
Forum: Maniac Mansion Mania
Thema: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas
Zugriffe: 6575

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Scheinst dich ja mächtig für die administrative Arbeit zu interessieren, willst du mal mithelfen?
Ich hoffe du hast dieses Jahr auch mal eine Episode gespielt, waren einige Hochkaräter dabei. :-)

Schöne Feiertage wünsch ich euch!!

Zur erweiterten Suche