Die Suche ergab 15 Treffer

von ceam
28.01.2019, 19:09
Forum: Adventure-Flohmarkt
Thema: [V] Viele Adventures, Lösungsbücher und Spielemagazine
Antworten: 0
Zugriffe: 689

[V] Viele Adventures, Lösungsbücher und Spielemagazine

Hallo, ich muss Platz schaffen und trenne mich von einer Vielzahl von Adventure-Spielen, sowie einigen Lösungsbüchern und Spielemagazinen. Und das für ein Schnäppchenpreis von 2€ pro Stück! Damit ich nicht für jedes Spiel einzeln zur Post muss, würde ich allerdings erstmal Angebote für 10 oder mehr ...
von ceam
18.01.2017, 13:14
Thema: [T] Adventures
Antworten: 7
Zugriffe: 4349

Re: [T] Adventures

Kann es gern erstmal bis Ende nächster Woche zurücklegen. Passt das für dich?
von ceam
17.01.2017, 16:11

Laut Website läuft es "hervorragend" mit ScummVM:

https://www.scummvm.org/compatibility/DEV/dw/

Alternativ sollte es auch mit DosBox (DOS-Emulator) unter neueren Windows-Versionen funktionieren.
von ceam
17.01.2017, 12:32

Hallo Jehane,

würde lieber tauschen, aber für 30€ + Versand würde ich mich auch so von Discworld trennen :wink:
von ceam
16.01.2017, 00:23

[T] Adventures

Hallo, habe über die Feiertage mal etwas meine Adventurespiele-Sammlung sortiert und würde gern wieder ein paar Titel tauschen. Suche momentan folgende Spiele in Erstauflage mit OVP und Beilagen: The Inner World - Special Edition The Book Of Unwritten Tales 2 Black Mirror 3 Subject 13 Gone Home Moeb...
von ceam
09.03.2015, 08:52
Thema: (V) viele Adventures (alt, neu, Lucas Arts, Sierra)
Antworten: 11
Zugriffe: 3578

Re: (V) viele Adventures (alt, neu, Lucas Arts, Sierra)

Hallo,

Sofern noch verfügbar würde ich gern Deponia 2+3, Yesterday und Harveys Neue Augen nehmen.

Viele Grüße,
Mario
von ceam
21.01.2015, 22:10
Thema: [S/T] Werbespiele
Zugriffe: 1891

Re: [S/T] Werbespiele

@Temüjin: Luka hab ich tatsächlich schon, allerdings noch nicht gespielt. Ist Hariboy's Quest in der Eurobox? Was wäre denn zum Beispiel was Begehrenswertes? ;)
von ceam
20.01.2015, 23:11
Thema: [S/T] Werbespiele
Zugriffe: 1891

[S/T] Werbespiele

Hallo, ich möchte gern meine Sammlung von Werbe-Adventures weiter vervollständigen. Die meisten der fehlenden Spiele sind leider nur noch schwer zu bekommen. Deshalb hoffe ich mal, dass ich hier im Adventure-Treff-Forum richtig bin :) Mir wäre wichtig, dass die Spiele komplett sind (als mit Hülle, H...
von ceam
11.07.2012, 23:04
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Jack-Keane-Gewinnspiel: Wir brauchen einen Namen!
Antworten: 94
Zugriffe: 12111

Re: Jack-Keane-Gewinnspiel: Wir brauchen einen Namen!

Amajambere .. das wäre dann immerhin schon der zweite Auftritt in einem Adventure :)
von ceam
03.07.2008, 16:00
Thema: [T/V] Adventures
Antworten: 15
Zugriffe: 1971

Re: [T/V] Adventures

Freue mich über das viele Interesse :) Hier mal meine Tauschvorschläge: @MichaelS: Würde Time Paradox, Noctropolis, Darkseed, Normality und Death Gate gegen Overclocked und HCA tauschen. @Stef: Würde RiW gegen X-Files tauschen. @perfektopheles: Ist Tex Murphy Overseer die Erstauflage oder die Premie...
von ceam
02.07.2008, 18:40
Thema: [T/V] Adventures
Zugriffe: 1971

[T/V] Adventures

Hallo Adventurefreunde! Habe mal wieder etwas meine Adventuresammlung ausgedünnt. Würde die unten genannten Adventures (darunter einige wirkliche Klassiker!) am liebsten tauschen. Eine Liste der gesuchten Spiele habe ich zwar nicht parat, aber bin besonders auch an neueren Adventures interessiert, w...
von ceam
07.04.2007, 19:32
Thema: [B] Adventures [S] Adventures *Update 7.4.*
Zugriffe: 4438

An dieser Stelle zuerst mal Frohe Ostern ;) und großen Dank an alle "Tauscher". Hat wirklich super geklappt und durchweg netter Kontakt. Danke für die ganzen Spiele die mir die Osterfeiertage versüßen :)

@Stef: nochmal nen extra-Dankeschön für die Hilfe bei der Zoll-Abwicklung!

@jojoxyz: Hast ne PN
von ceam
19.02.2007, 16:16
Thema: [B] Adventures [S] Adventures *Update 7.4.*
Zugriffe: 4438

[B] Adventures [S] Adventures *Update 7.4.*

Um mal wieder etwas Platz zu schaffen hab ich meine Spielesammlung etwas ausgedünnt. Als eingefleischter Adventurefan würde ich mich aber besonders freuen, wenn ich die meist älteren Spiele gegen ein paar Neuere eintauschen könnte. Gebe auch gern mehrere für eine gutes neues Adventure heraus. Was na...
von ceam
06.03.2005, 03:31
Thema: [PICS] Bilder eurer Adventure-Games-Sammlung
Antworten: 50
Zugriffe: 3577

Hi,

wer Lust hat nachzuzählen: http://advzone.game4game.com/adventures.txt :wink:
Über 100 sind es sicher.. was seltene Adventures angeht: Barbarian Zork, Neverhood und viele andere..
von ceam
18.02.2005, 09:49
Thema: Suche Adventure
Antworten: 31
Zugriffe: 8054

Hi, als ich den Thread durchgelesen hab, ist mir das Spiel auch wieder in Erinnerung gekommen. Ist schon ewig her, war damals eins der ersten die ich gespielt habe. Wäre nett wenn du mir auch mal das Spiel zuschicken könntest, das ich mal wieder in Nostalgie verfallen darf :wink: Wäre supi :D e-mail...

Zur erweiterten Suche