Die Suche ergab 14490 Treffer

von neon
17.08.2019, 00:45
Forum: Andere Themen
Thema: Adventure-Treff bei Wikipedia
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: Adventure-Treff bei Wikipedia

Kann sein, mir stellt sich gerade eher die Frage, wie relevant Wikipedia für uns ist.
von neon
17.08.2019, 00:34

Nö, wir dienen nur uns selbst.
von neon
16.08.2019, 23:33

aeyol hat geschrieben:
16.08.2019, 23:25

Zumindest ist damit wohl nachgewiesen, dass es sich bei den Vereinsgründern um Menschen handelt. ;)
Danke für das riesen Lob :-)
von neon
15.08.2019, 18:28
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Gibbous - Point and Click mit Cthulhu-Anleihen
Antworten: 142
Zugriffe: 19545

Re: Gibbous - Point and Click mit Cthulhu-Anleihen

Mal ein Update anderer Art. Gibbous fängt sich auf Steam gerade unglaublich viele schlechte Kritiken wegen der russischen, japanischen und koreanischen Übersetzungen ein. Hier ein Statement. Liviu Boar Hi all, developer here, I can shed some light on the subject. Back in 2016 when we Kickstarted, we...
von neon
14.08.2019, 19:29
Thema: Adventure-Treffen - Übersichtsthread
Antworten: 1999
Zugriffe: 189756

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Inzwischen haben wir so viele Spiele, die auf der Party gezeigt werden, dass wir hoffen, mit den zur Verfügung stehenden Tischen und Bänken auszukommen. Zur Not müssen wir auf die Bistro-Tische ausweichen. Ich denke aber, dass wir das so oder so hinbekommen. Zur Not müssen wir halt ein wenig zusamme...
von neon
10.08.2019, 01:28

Die News verschwinden natürlich nicht. Wir stehen nur kurz vor der gamescom und die noch vorhandene Energie mit den wenigen aktiven Redakteuren fließt im Moment hauptsächlich in die Organisation der gamescom-Berichterstattung und in die Party, die sich ja langsam zur Convention für Adventure-Games e...
von neon
08.08.2019, 19:48

8 GB RAM für 2D P&C ist schon eine arge Frechheit. Naja. Mir bleibt ja noch youtube. :( :( Entwickler müssen heute voraussetzen, dass das Betriebsystem schon mehrere GB wegnimmt, im Hintergrund laufende Programme eventuell noch mehr. Was man auf jeden Fall vermeiden möchte, ist dass ein Benutzer an...
von neon
27.07.2019, 10:06
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Filme kostenlos hochladen
Antworten: 24
Zugriffe: 1327

Re: Filme kostenlos hochladen

Seit ich kein WhatsApp mehr nutze (und das jetzt schon etwa 5 Jahre), mache ich alles über Telegram. Da das cloudbasiert ist, kannst du auf die Chats von jedem Gerät zugreifen und du kannst Dateien, Bilder und Videos ohne Größenbeschränkung hochladen. Dort kann man auch Dateien an sich selbst schick...
von neon
28.06.2019, 15:41
Thema: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
Antworten: 2125
Zugriffe: 188040

Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Ich bin ab morgen früh im Urlaub, viel Spaß!
von neon
24.06.2019, 18:51

Die ersten Anspielstationen stehen fest: - Crowns and Pawns - PRIM - The Flute of Anasa - The Season of the Warlock Insgesamt sprechen wir im Moment mit etwa 10 Entwicklern. Einige Titel können wir im Vorfeld ankündigen, andere werden wohl Party-Überraschungen sein. Ich kann aber jetzt schon ankündi...
von neon
19.06.2019, 17:35

Vorab (offizielle Ankündigung kommt noch), die Reservierung für den 23.8. um 14 Uhr in der Poller Strandbar steht. Möglichkeiten für Anspielstationen werden wir auch wieder haben.
von neon
13.06.2019, 20:28

16 Uhr hatten wir glaube ich noch nie. Wir haben noch keine Location ausgemacht, auch keine Zeit.
von neon
03.06.2019, 19:43
Thema: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)
Antworten: 983
Zugriffe: 324960

Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)

Trotzdem finde ich die Strategie erstmal richtig. Auf dem PC-Markt kann man solche Preise nicht verlangen, aber man kann es zumindest mit Portierungen versuchen. Wenn es nicht klappt, kann man immer noch mit Sales nachsteuern, sofern man das erst in einem halben Jahr oder Jahr macht.

Zur erweiterten Suche