The Westerner

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Vielen Dank für die Mühe!! Hoffentlich funktionierts, kanns grad leider nicht ausprobieren.

Aber auf jeden Fall DANKE!
Gast

Beitrag von Gast »

kann man den nix gegen diese weisse/graue dreiecke machen?

es ist ja unspielbar so!

das eine problem folgt dem anderen bei diesem spiel... :(
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

Eine neue Geschichte aus dem schier endlosen Kapitel "The Westerner":

Ich lade meinen aktuellen Spielstand und fange an zu spielen. Ich klicke in der Stadt nach vorne, damit sich Fenimore "in den nächsten Bildschirm" bewegt und das tut er dann auch (schließlich muss man sich in der Stadt ja auch fortbewegen, um weiterzukommen). Was dann folgt dürfte schon hinreichend bekannt sein hier. Graue bösartig wirkende Wände bauen sich mitten in der Stadt auf, Fenimore wird langsamer, bleibt stehen, ist umgeben von jener Wand und bewegt sich kein Stück mehr. Die Maus friert ein, bewegt sich nur noch im Dia-Show-Tempo (nein, noch langsamer). Mir bleibt nichts weiter, als das Spiel über ESC oder den Task-Manager zu beenden und auf Gottes Hilfe zu hoffen...
kermit1311
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2004, 13:13

Problem mit Grafik

Beitrag von kermit1311 »

Habe mir vor Kurzem das Spiel "the Westerner" gekauft und nix funktioniert.

Installation ging reibungslos. Dann wollte ich das Spiel starten und es kam die Fehlermeldung "No hardware-accelerated Direct3D devices were found.
Switching to the reference rasterizer, a software device that implements the entire Direct 3D feature set, but runs very slowly."

Wenn man dann auf "ok" klickt kommt ein schwarzer Bildschirm und man hört das Intro, sieht aber nichts.

Wäre schön, wenn mir jemand eine Lösung für dieses Problem schreiben könnte.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Was für eine GrafikKrte hast du denn -?-
Versuchs mal mit dem neuesten Treieber eben dieser,
ansonsten noch neueste DirectX Version draufmachen, falls du nicht eh schon hast ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Wie siehts eigentlich mit dem Support-Team von Crimson Cow aus??? Arbeiten die wenigstens noch an einem neuen Patch??
kermit1311
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2004, 13:13

Beitrag von kermit1311 »

Grafikkarte: Rage R128 Pro von ATI

kann mir noch jemand die Anweisung geben, wie ich den Treiber richtig installiere? Bin mir da nämlich nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

KLICK

Hier musst du dir jeweils das richtige aussuchen, ich weis ja nicht was du für ein Betriebssystem hast.
Danach einfach runterladen und draufinstallieren.
Das installieren funktioniert im Normalfall wie bei einem Spiel, also einfach der Anleitung folgen.

Ansonsten solltest du noch gucken ob du das beim Westerner Mitgelieferte DirectX installiert hast, falls nicht und du hast eine ältere Version [< 8.1] dann solltest du das nachhohlen.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Juluck hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit dem Support-Team von Crimson Cow aus??? Arbeiten die wenigstens noch an einem neuen Patch??
Sicher nicht. Wozu auch, Crimson Cow ist der Publisher. Wenn einer an einem Patch arbeitet, dann Revistronic. Ob das der Fall ist weiß ich leider nicht.

Das Jan
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Neue Bugs zu melden:

Wenn ich an er Schule aussteige, dann ruckelt alles wie Sau. Kaum spielbar.

Und:
Beim Arzt im Saloon im Schrank liegt ein Dollar. Den kann ich aber nicht nehmen, weil er nicht aktiv ist. Ist der wichtig? Sind die Dollars abgezählt?

P.S.: Jedesmal, wenn ich das Spiel gespielt hab, ist ein neuer Bug augetaucht. So viel zum Thema wie viele Bugs das Spiel wirklich hat.
Gast

Beitrag von Gast »

mittlerweile hab ich die lust am spiel verloren!

diese weisse/graue dreiecke oder wände lassen kein vernünftiges spiel zu!

wirklich zum kotzen!

dabei hatte ich mich so auf as spiel gefreut... :cry:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

.....und ich erst :evil:
kermit1311
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2004, 13:13

Beitrag von kermit1311 »

Also die neuste Version von Direct x habe ich. Der Treiber für die Grafikkarte lässt sich irgendwie nicht installieren. Beim Ausführen kommt dann immer ein Fenster, dass sagt: Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte/ den Grafikkarten, die auf Ihrem System installiert sind.

Was kann man da machen?
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

So, ich nehme an, dass ich an diesem neuen Tag einen neuen Bug gefunden habe, der mich am weiterspielen hindert.

Und zwar:
Die Schule ruckelt immer noch verdammt stark. Mit Mühe wurde das Bild von Jesse James an das Mädchen übergeben. Nun das Ruckeln kann man ja noch hinnehmen, sooo schlimm wäre es ja gar nicht.

Aber: Das Mädchen sagt, dass ich doch einfach ein Kleidungsstück ihrem Hund Tobi geben soll. Kleidungsstück hätte ich, aber WO IST DENN DER HUND???
Auf dem ganzen Schulgelände ist kein Hund zu finden. In der Lösung steht auch einfach Socke an Hund geben.

Ist der Hund wenigstens hoffentlich irgendwo versteckt? Oder wo soll Tobi denn sein?
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Der Hund tollt normalerweise um das Mädchen herum ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten