The Westerner

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
The_Dark_Wolf
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2008, 23:57

Re: The Westerner

Beitrag von The_Dark_Wolf »

Zwei Dinge:

Bei wem das Problem mit der Demo auftauchte obwohl man die Vollversion installiert hatte:

Sucht mal nach der PICTuRE.Exe. wenn ihr bei der installation der Patches ne sicherheitskopie angelegt hattet. müsste auf der C: liegen die sicherheitskopier, aber das findet die suche ja dann. überschreibt die dortige exe datei mit einer kopier der neuen datei im westerner ordner oder löscht sie gleich ganz.

Am besten wäre natürlich das löschen und das spiel neu installieren, gleich patch auf v2 machen und dann sollte es gehen. War bei mir zumindest so.

Absturz am Telegrafenmast. Da hilft wohl auch nur neuinstallation. Wird wohl ne datei beschädigt worden sein.
Yunchen
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2010, 22:05

Re: The Westerner

Beitrag von Yunchen »

hab gerade mal the westerner wieder ausgegraben und wollte spielen aber wenn ich mich als Doc verkleide und zur ranch fahre sind alle farben auf weis und ich hab keine wände und der boden ist aus sand


BITTE ich brauche HHHHIIIILLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Westerner

Beitrag von JoeX »

Hmmm, haste den aktuellen Grafikkartentreiber drauf?? So auf die schnelle fällt mir dazu sonst nichts ein. :(
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Yunchen
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2010, 22:05

Re: The Westerner

Beitrag von Yunchen »

das ist nur wenn ich auf die ranch gehen will ansonsten funktioniert das ganze spiel
Antworten