Bug in Lost Horzion (Switch)

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
georgmeyerq
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2021, 22:02

Bug in Lost Horzion (Switch)

Beitrag von georgmeyerq »

Hallo zusammen,

ich habe leider gerade mit einem sehr üblen Bug in Lost Horizon für die Switch zu kämpfen. Und zwar in der Szene im Lager der Deutschen, bei dem die kaputte Schallplatte mit Kleber geklebt werden muss. Ich hatte die Schallplatte einmal aus dem Inventar heraus geöffnet, und das Puzzle erschien. Dann hab ich die Seite aus versehen wieder verlassen und befand mich wieder im Inventar. Ein erneutes öffnen wird mit dem "Laden-Bildschirm" quittiert, der dann aber stehenbleibt. Ich komme nicht mehr zum Puzzle Bildschirm und kann die Laden Seite nur noch durch mehreren Knopfdruck verlassen.

Die Schallplatte muss mit Sicherheit zusammengeklebt werden, um erfolgreich weiter spielen zu können. Ich habe es somit einen Bug zu tun, der mir sämtlichen Fortschritt nimmt. Ich lebe nicht in der Illusion, dass bei einem derart alten Spiel nochmal was gepatcht wird. Verspüre aber nicht die Lust, nochmal komplett von vorne anzufangen.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Antworten