Mac Hilfen?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Travelgott21
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2021, 16:04

Mac Hilfen?

Beitrag von Travelgott21 »

Gibt es hier Forum auch Hilfen zum Mac?

Lese das meiste nur von Windows, klar kann ich mir natürlich auch vorstellen wieso, aber ist evtl. eine Überlegung wert, oder bin ich die einzige die auch mit dem Mac spielt.
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Mac Hilfen?

Beitrag von Rockford »

Hallo Travelgott21,

selbst bin ich Linux- und nicht Mac-Nutzer aber frag doch einfach, wenn Du ein technisches Problem hast. Sollte es hier noch mehr Mac-Nutzer geben, wird sich sicherlich jemand dazu dann melden. Mehr als, dass niemand eine Lösung weiß, kann ja nicht passieren ;-)
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
GameMaster
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2021, 16:45

Re: Mac Hilfen?

Beitrag von GameMaster »

Hey,

hatte bis vor kurzem auch ein Mac, deswegen kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. Hab jetzt seit kurzem ein MSI Notebook. Laptops die mit Windows laufen sind halt was Games angeht wesentlich kompatibler und meistens besser. Aber hau deine Fragen einfach mal raus.
Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Graphik ist geil. :lol:
Antworten